möchte ICQ programm auf meinem händy nutzen.Aber ich weiss überhaupt nicht,wie es gehen sollte.Hab nur gehört,dass es möglich ist.
Könnt mir vll. jemand erklären was ich machen soll,wie es geht und was es kostet.Habe 6280...
danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
möchte ICQ programm auf meinem händy nutzen.Aber ich weiss überhaupt nicht,wie es gehen sollte.Hab nur gehört,dass es möglich ist.
Könnt mir vll. jemand erklären was ich machen soll,wie es geht und was es kostet.Habe 6280...
danke im voraus
Benutz mal die Suche und schreibe Jimm rein. da bekommst du mehrere zur Auswahl.
Jimm ist Freeware und ein javaprogramm, welches auf dem 6280 läuft.
Es gibt zwar nochandere aber diese sind für s60 also nix für dich.
Also Jimm runterladen, per PCSuite installieren und im Handy dann öffnen. Dann einfach mit deinem Account den du hast und passwort füttern und schon gehts los.
Danke,würd ich machen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!