In Fulda gibts mehr als nur Salmonellen, t-mobile Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von Rübennase
    Und? Wer hindert Dich? :D

Genau so sehe ich das auch :-)
    Deine Preise jetzt sind zwar nicht teuer, aber die von deiner G8 Aktion, waren deutlich günstiger.
    Jetzt müsste ich 65€ mehr zahlen (XDA Orbit v50s), da warte ich lieber noch.

• naja, die Provisionen von Vodafone werden halt höher sein.

Ich hätte Interesse an einem Treo 750 (Navi Aktion) mit Basix.

Wie ist da der Preis?

Vielen Dank.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    OT: Was sind VBs und VLs??

VB = Vertriebsbeauftragter
    VL = Verkaufsleiter
    ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Neid ist doch bekanntlich die aufrichtigste Form der Anerkennung :D

Hast du mir ein Samsung I600 oder ein P4350?

Oder habe ich da was überlesen?

• Ich hätte auch gerne gewusst, ob es möglich ist, das N95 in Plum zu bekommen? Wenn ja wie ist der bitte der Preis mit einem R50 Student?

Die Unterlagen dann einfach per Post an Euch senden, oder?

Danke & Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Hat man bei dem N76 freie Farbwahl?
    Mich würden auch das Nokia 5700 ein Treo 750 mit der Navi Aktion interessieren! :) Jeweils mit R50 Student

• wäre an den preisen für ne Wii interessiert, mit allen drei tarifvarianten / mit den konditionen bei abschluss von 2 verträgen

• E90

Original geschrieben von moneypenny
    sind für lfd. Umsätze gerade gestrichen worden.

Der Wechsel vom Max in den Max S ist definitiv direkt jederzeit möglich und kostenlos, bestätigt auch gerne die Hotline. Am besten per Mail anfragen, wenn man da Zweifel hat!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    bitte PN lesen ;)

Stimmt es jetzt, was moneypenny schrieb oder doch nicht? Weil das mit der PN etwas "verschwörerisch" wirkt:-)

Kann man sicher sein, dass die Verträge, wenn sie noch heute oder morgen an Euch geschickt werden noch vor dem 1.7.07 freigeschaltet werden seitens T-Mobile?

Bietest Du ein Nokia E90 an mit zB Relax200 oder Relax400 ab Lieferdatum von KW27 oder KW28?

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!