In Fulda gibts mehr als nur Salmonellen, t-mobile Angebote Juni'07

• Da habe ich gerade auch nachgeschaut. Es sieht so aus, dass man den Werber schon bei Vertragsabschluss angeben muss! Zumindest beim online Abschluss.
    Und dann würde man für zwei Verträge sogar 120 EUR bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    OK aber die gesamt Fixkosten für das N95 betragen weit über 380 Euro, oder habe ich mich da was verrechnet ??

An das Vodafone Angebot kommt das leider nicht ran, oder hat T-Mobile auch sowas in der Art wie Stars ??

HappyDigits

• Vielen Dank an alle Händlerkollegen, welche immer gleich meine Angebote an ihre VBs und VLs weiterleiten. Ich liebe euch auch!
    Vielleicht sollte ich auch mal damit anfangen, mich über alles und jeden direkt zu beschweren! Eigentlich wäre das ja ein Anlass, die Preise nochmal zu senken ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    sind für lfd. Umsätze gerade gestrichen worden.

Der Wechsel vom Max in den Max S ist definitiv direkt jederzeit möglich und kostenlos, bestätigt auch gerne die Hotline. Am besten per Mail anfragen, wenn man da Zweifel hat!

bitte PN lesen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Vielen Dank an alle Händlerkollegen, welche immer gleich meine Angebote an ihre VBs und VLs weiterleiten. Ich liebe euch auch!
    Vielleicht sollte ich auch mal damit anfangen, mich über alles und jeden direkt zu beschweren! Eigentlich wäre das ja ein Anlass, die Preise nochmal zu senken ;)

Alle nur neidisch auf die vielen Aufträge ;) *hrhr

Meine PM bekommen ? büdde *gg*

• Zitat

Original geschrieben von TTubbie
    Alle nur neidisch auf die vielen Aufträge ;) *hrhr

Ich würde sagen - leider - typisch deutsch. :(

DaRappa,

gehst du bitte noch auf die Anfragen ein.

• Ich hätte auch Interesse an einem Nokia e50 in silber/schwarz, egal ob mit oder ohne Cam oder einem Sony-Ericsson K610i im Relax 50 Student.

Gruß, J-P

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Eigentlich wäre das ja ein Anlass, die Preise nochmal zu senken ;)

Und? Wer hindert Dich? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!