In Fulda gibts mehr als nur Salmonellen, t-mobile Angebote Juni'07

• Hier das angekündigte T-Mobile Angebot. Ziel sind 150 Karten bis Ende des Monats. Kein TopStop wie bei Vodafone, also gerne auch mehr.
    Anschlussgebühr frei bis auf Studententarife, kein Branding, keine Locks. ( Es sei den es ist im Angebot hinterlegt )

Das Angebot wird stetig erweitert, Anfragen nach alternativen Geräten natürlich willkommen. Sollte ein Tarif nicht aufgelistet sein, einfach anfragen. Alles ist möglich.

Minusbeträge werden in Form von Tankgutscheinen ausgegeben, wer kein motorisiertes Gefährt sein Eigen nennt bekommt eine alternative Lösung :))))))

Lieferung versandkostenfrei per DPD

Nokia N95 "sand"
    R50 Student 249€
    Basix: 239€
    R50 / R100 Student: 179€
    Max Friends: 109€
    Max:99€
    Relax100/Relax50XL: 109€
    Relax200/100XL:79€
    Relax400/1000/200XL: 49€
    Relax400XL/Relax1000XL:0€
    Max Eco + Basix:49€
    Max Friends Eco + Basix:0€

Nokia 6110 Navigator
    Basix:0€
    R50 Student:19€

Nokia N73 silber
    Basix: -50€
    R50 Student:-30€

SE W880i:
    Basix: -40€
    R50 Student: -20€

Nokia N73 Music Edition light
    Basix: -30€
    R50 Student: 0€

Nokia N73 Music Edition Fullbox
    Basix: 0€
    R50 Student:19€

Xbox360 Premium
    Basix: 19€
    R50 Student:29€
    R50: -30€

Nokia N76
    Basix: 49€
    R50 Student: 59€
    R50: 0€

XDA Orbit wie HTC P3300
    Basix: 99€
    R50 Student: 109€

HTC P3600 Trinity
    Basix: 129€
    R50 Student: 139€

Nokia E61i
    Basix: 0€
    R50 Student: 0€

Antrag zum download : hier

Vielen Dank an alle Händlerkollegen, welche immer gleich meine Angebote an ihre VBs und VLs weiterleiten. Ich liebe euch auch!
    Vielleicht sollte ich auch mal damit anfangen, mich über alles und jeden direkt zu beschweren! Eigentlich wäre das ja ein Anlass, die Preise nochmal zu senken ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hehe, super Titel.

Gleich die erste Anfrage (man merkt was ich immoment Suche).

X-Box 360 Premium mit R50 Student oder Basix? ;)

Edit; hast auchnoch ne E-Mail von mir im Postkasten bzgl. V50 Student :D

Mfg Ca

• Gibt es bei T-Mobile eine festgelegte Anzahl von Studentenverträgen wie bspw. bei vodafone? Sprich sind 2 möglich? (Mein anderer ist knapp 1 Jahr alt.)

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Gibt es bei T-Mobile eine festgelegte Anzahl von Studentenverträgen wie bspw. bei vodafone? Sprich sind 2 möglich? (Mein anderer ist knapp 1 Jahr alt.)

Laut offizieller Aussage einer, allerdings kenne ich sehr viele Leute die mehrere haben. Halte mich aber mit einer offiziellen Aussage meinerseits zurück!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    :D :top: :D
    Das mit den Tankgutscheinen musst Du aber noch editieren; ich seh schon wieder die -zig Nachfragen... ;)

Auszahlen sind bei t-mobile verboten ;)

Beim Titel ist mir nichts anders eingefallen, wer in den letzen Wochen Nachrichten geschaut hat, wird es aber verstehen ;)

• Ist es eine VVL wenn man aus einem t-mobile prepaid vertrag in den R50 Student wechseln und die rufnummer mitnehmen wollen würde?

Wenn ja, hast du da auch angebote dazu mit einem N73 ME oder SGH-U700 und würden dann trotzdem gebühren für die mitnahme und einrichtung anfallen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!