Letzte Fragen vor dem Kauf <-> Fragen zu N95

• Hei Jungs, also wie die ueberrschrift glaube ich erklärt gehts hier ums N95. Ich hoffem da ich hier neu bin, mache ich jetzt nicht gleich zu viele fehler...

Also jetzt zu meinen kleinen Fragen die durch das lesen diverser Tests und ForenPosts enstanden sind.

-> Wie lang hält der Akku jetzt bei euch im Durchschnitt. Mir wuerde von Morgen bis Abends wen der Akku durchhält schon reichen. Klar am anfang wird wie immer ein bischen mehr "gedrueckt". ABer wenn sichs so zwischen 1nem und zwei tagen einpendelt wuerde es mir reichen. Also wie siehts aus kann ich davon ausgehen dass das dann auch so is?!
    -> Gab es nun wirklich eine "fehlerhafte" Akku auslieferung die wirklich nichts taugte oder ist das einfach so dass beim einen der Akku nur nen halben Tag hält und beim anderen 4 Tage mal locker durchhält?! (Ich weiss dass da auch Programme im Hintergrund der Grund sein koennten ;-))
    -> WackelSlider werden anstandslos von einem NSP zurueckgenommen oder muss man da sich das hart erkämpfen?!
    -> Ist der Slider eher zu leicht zum aufschieben?! Oder muss man schon auch ein bischen Kraft anwedenden?! Will nähmlich nich dass der mir in der Hosentasche alle 10 Sekunden aufgeht :-/

Diese "dummen" Fragen wurden heute leider von einem tollen Verkäufer nochmal aufgewuehlt. Das heisst ich war bei einem Handyladen und der Verkäufer meinte er hat es auch und will es bald wieder zurueck geben da bei ihm der Akku nach 6 stunden standby leer gesaugt ist. Auch so erweckte er den anschein er hätte ahnung, da er mir auch was vom Taskmanager erklärt hat. (Ich stelle mich gerne dumm damit ich mitbekomm ob der typ ne ahnung hat odern ich ;-)) Naja und nun meinte er halt dass der Akku der letzte Dreck sei. Dies verunsicherte mich nun doch nocheinmal. :-(

Werde mir am Samstag vermutlich mal das Gerät in live zeigen lassen. Dabei sollte die letzte Frage geklärt werden koennen. Naja wuensche euch noch einen schoenen Abend und bis bald ;-)

Siemens S35 -> Nokia 7650 -> Samsung SGHD-500(Display PutPut) -> Sony Erriccsson K750i(Wasserschaden) -> MDA Compact I -> Sony Erriccsson W800i -> Nokia N95@12.0.013

• Re: Letzte Fragen vor dem Kauf &lt;-&gt; Fragen zu N95

Zitat

Original geschrieben von doenersoldat -> Wie lang hält der Akku jetzt bei euch im Durchschnitt.

Je nachdem welche Anwendungen Du nutzt unterschiedlich. Ich denke aber im Schnitt ca.2 Tage

Zitat

-> Gab es nun wirklich eine "fehlerhafte" Akku auslieferung die wirklich nichts taugte oder ist das einfach so dass beim einen der Akku nur nen halben Tag hält und beim anderen 4 Tage mal locker durchhält?! (Ich weiss dass da auch Programme im Hintergrund der Grund sein koennten ;-))

Ich habe zwei N95. Kann ich nicht bestätigen

Zitat

-> WackelSlider werden anstandslos von einem NSP zurueckgenommen oder muss man da sich das hart erkämpfen?!

Ging bei mir absolut reibungos

Zitat

-> Ist der Slider eher zu leicht zum aufschieben?! Oder muss man schon auch ein bischen Kraft anwedenden?! Will nähmlich nich dass der mir in der Hosentasche alle 10 Sekunden aufgeht :-/

Habe es bereits in der Hosentasche getragen. Slider ist zugeblieben

• Perfekt immer wieder ein tolle Erfindung so Boards und dann noch die richtigen Member dazu ;-) Also Thx bin aber ueber andere Posts natuerlich wieterhin erfreut ;-)

Siemens S35 -> Nokia 7650 -> Samsung SGHD-500(Display PutPut) -> Sony Erriccsson K750i(Wasserschaden) -> MDA Compact I -> Sony Erriccsson W800i -> Nokia N95@12.0.013

• Zwei Tage Akkuzeit kann ich bestätigen, bei "normaler" Nutzung, also mal MP3s hören, etwas Snake spielen, mal etwas im Internet, mal etwas GPS.

• Ok also war das mit den 6 Stunden StandbyZeit voelliger schwachsinn.... Naja kann man nichts machen wenn DAU's wieder meinen sich profilieren zu muessen ;-) Aufjedenfall danke fuer die schnelle Reaktionen hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!