Welchen GPS Empfänger für N73

• Zitat

Original geschrieben von toxic_kill
    Mir ist zwar sowas nicht bekannt, aber sowas ließe sich mit ein bisschen geschick selber bauen. Weiß ja nicht wie versiert du darin bist, aber so schwer stelle ich mir das nicht vor. Lediglich die Heizung wäre etwas umständlicher, was aber die Frage aufwirft: Lohnt es sich, den Akku mit seiner eigenen Energie zu "befeuern" damit er warm ist und länger hält, oder ist der Verlust durch Kälte geringer als der durchs heizen.

So kalt kann es ja zumindest, wenn der Akku am Körper anliegt nicht sein, du willst ja überleben ;)

Was mir grad einfällt: Hab da mal so Ladegeräte gesehen, die Handyakkus aufladen mit Batterien. Es wird einfach das Kabel in den den Ladeslot vom Empfänger gesteckt und das andere Ende hat die Batterien in sich. Vielleicht ist sowas ja was für dich. Die meisten GPS Empfänger haben ja ganz normale Nokia Akkus drin.

Eine Heizung muss nicht sein, sowas meinte ich nicht. Wenn es am Körper anliegen und über Kabel verbunden werden kann ists schon wunderbar.
    Diese Ladegeräte mit Batterien werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!