UMTS-Zugang Live-Portal?

• Hallo liebe TT-Community,

ich habe seit kurzem ein Nokia N76 mit dem Vertrag Vodafone Kombi Wochenende bei dem die Flatrate fürs Vodafone live!-Portal inklusive ist. Nunmehr wollte ich mir diese Seite mal ansehen und kam immer nur bei einem häßlichen WAP-Portal raus, das mir außer Kosten-Quickcheck eigentlich gar nichts bieten kann, von Dingen wie MobileTV ganz zu schweigen!
    In meinem Telefon sind 2 Zugangspunkte eingerichtet:

- VDF2-WEB-GPRS mit web.vodafone.de
    - vodafone live! mit wap.vodafone.de

Mein Browser habe ich auf den Zugangspunkt VDF2-WEB-GPRS gestellt, trotzdem sagt er mir wenn ich mich mit einer Seite verbinde immer dass vodafone live! verwendet wird :flop: Habe auch schon probiert den vodafone live! Zugangspunkt auf web.vodafone.de umzustellen, aber dann läd er keine Seite mehr im Netz :-(

Bin langsam ein bißchen am verzweifeln, so kompliziert kann das doch nicht sein :(

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Liebe Grüße, Julia

• Schaut so aus als würde dein Browser nicht erkannt werden, dann spuckt dieser eine Seite ohne Grafiken mit Textlinks aus. Einfach mal eine email an die Technik schicken und auf dieses Problem hinweisen, mehr kann man wohl nicht machen :(

• Stell mal deinen vodafone live! Zugangspunkt wieder auf wap.vodafone.de ein und geh mit diesem Zugangspunkt online. GPRS kannst du getrost außer acht lassen.

• Hat das N76 vielleich genau wie das N73 2 eingebaute Bowser? Einen für normale Webseiten (Internet) und einen für WAP (Dienste). Der Dienstebrowser ist meist in einem Untermenü und nicht auf der Hauptebene.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!