spiele- +anwendungsordner lässt sich nicht öffnen

• Hilfe!

Nachdem ich Midnight Poker.jar (Den Link weiß ich leider nicht mehr) installiert hab, ist mein Handy abgestürzt (musste Akku-reset machen) und nachdem es sich wieder erholt hat, lässt sich mein spiele+ anwendungsordner nicht mehr öffnen. Ich hab schon alles versucht, mit MyPhone Explorer die Java-ordner gelöscht, speicherkarte formatiert ect. Was soll ich machen?

Danke schon mal!

Grüße

D.K.

Grüße

D.K.

• Nachdem ich noch weiter versucht hab, des handy von den ganzen java überresten zu berfreien, steht beim versuch den Spiele oder Anwendungsordner "Operation fehlgeschlagen" anstatt von dem vorigen gar nicht reagieren.

Bitte helft mir ich muss jeden morgen mit dem bus zur schule und ohne musik und games wirds langweilig :D

Grüße

D.K.

• ich hab grad nochmal mit meinem freund telefoniert der hatte des gleiche problem nur mitm musik-ordner und er hat halt ersatz bekomme weil der musik ordner is fast des wichtigste aba ich weiß ned so richtig ob ich auf den spiele-ordner verzichten kann und bei den anwendungen hab ich ein deutsch-englisch wörterbuch des in englisch tests ganz praktisch ist :D
    ich geh einfach morgen mal zu nem SP und frag da mal nach.

Thx

Grüße

D.K.

• Zitat

Original geschrieben von Da King4Ever

ich geh einfach morgen mal zu nem SP und frag da mal nach.

Thx

genau der richtige Weg - hatte das selbe Problem, du kannst das Problem nicht selbst lösen - auch nicht über Update SEUS.

Es muss zum SP

Feel in Irie riggedee

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!