Neue FW 12.0.013 fürs N95 in Sicht

  • N95 WLAN


    ich würd mir ja noch einen etwas sensibleren WLAN-scan wünschen, bzw auch eine stabilere Verbindung, gibt manchma kurze Aussetzer und der VOIP-SIP client will manchmal danach auch nich mehr, so dass man erst das gute Stück neustarten muss

    wwuuuuhhhheeee

  • ..seid froh und dankbar!


    ...da ausser mir anscheinend die folgenden Probleme keiner hat, wäre ich schon froh über ein Handy, das "normal" funktioniert:


    -nach dem Update auf die 11er Software merkt sich das T9 die Wörter, die ich eingefügt habe nicht mehr...


    -beim Fotografieren und Filmen dreht sich die Anzeige teilweise um 90°, d.h. wenn die Bilder oder Videos abgespielt werden sollen, muß ich das Handy auf den Kopf stellen und irgendwann schreibt es etwas in der Richtung "es ist ein schwerer Fehler aufgetreten, starten Sie das Handy neu..."


    -nachdem ich das Handy an´s Ladekabel gehängt habe, schreibt es weiter "Akku schwach", lädt aber trotzdem...


    Viele Grüße
    Bateman

  • Re: ..seid froh und dankbar!



    Also, zum ersten: zumindest die erste sache ist nicht bug sondern Feature, es ist ein sensor verbaut der die lage der kamera erfasst, und das bild dann in der vermeintlich richtigen position speichert... (kannste einfach testen: einmal bild im Hoch und einmal im Querformat machen... ;) )


    Das mit dem schweren fehler tritt jetzt z.b. bei mir nicht auf.... (evtl mal komplett zurück gesetzt/ Speicherkarte formatiert? )


    Das 2. habe ich auch, nachdem es mal angefangen hat, von wegen "AKKU SCHWACH", und man es dann ans ladegerät hängt, kommt die meldung "AKKU SCHWACH", aber so wie ich es in erinnerung hab, fehlt die meldung "AKKU WIRD GELADEN"....


    MFG Gun

  • ...war ja nett gemeint von Dir mich zu beruhigen ,-), iss aber eindeutig ein Bug. Genau gleiche Situation mit Lage usw. ein Video aufnehmen, 50x ist es o.k. und lässt sich auch normal abspielen, beim nächsten Mal ist es dann praktisch um 180° gedreht spielt etwas und dann kommt die Fehlermeldung. Aber da ich ansonsten recht begeistert bin, schalte ich es eben aus und wieder ein und gut iss...


    Noch ´ne saublöde Anfängerfrage, die überhaupt nicht hierher gehört:
    Wie macht man das, dass man etwas geschriebenes von jemand so zwischen zwei Linien einfügt und oben als Zitat über seine Antwort schreibt? Bitte nicht lachen, das ist mein Ernst!!!


    Viele Grüße
    Bateman

  • Zitat

    Original geschrieben von bateman
    Noch ´ne saublöde Anfängerfrage, die überhaupt nicht hierher gehört:
    Wie macht man das, dass man etwas geschriebenes von jemand so zwischen zwei Linien einfügt und oben als Zitat über seine Antwort schreibt? Bitte nicht lachen, das ist mein Ernst!!!


    Viele Grüße
    Bateman


    Du drückst einfach bei dem zu zitierenden Beitrag rechts oben auf , dann erscheint der Text mit html-Code und Du schreibst drunter weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von bateman
    Noch ´ne saublöde Anfängerfrage, die überhaupt nicht hierher gehört:
    Wie macht man das, dass man etwas geschriebenes von jemand so zwischen zwei Linien einfügt und oben als Zitat über seine Antwort schreibt? Bitte nicht lachen, das ist mein Ernst!!!


    Viele Grüße
    Bateman


    Bei jeder Antwort gibt es rechts in der Ecke einen Button "Zitat". Wenn Du den anklickst, wird der ganze Text automatisch in Deine Antwort übernommen.


    Wenn Du auf Beiträge in anderen Threads verweisen willst, kannst Du das im entsprechenden Beitrag unten als Link anklicken.


    Ging mir am Anfang ähnlich wie Dir :)


    EDIT: zu langsam :D

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Edit


    ... und wenn schon 2 vor dir erklärt haben, dann benutzt du den Button neben ZITAT (EDIT heißt der) von deinem letzten Beitrag und schon ist aus erklärung Nr3 ne andere erklärung geworden. :D


    Mfg
    Michi

  • Zitat

    Original geschrieben von cyber-junkie07
    - Summen des Displays weg (hat bisher jedes Display gehabt - und jeder, der z.B. auch das Zeilensummen von 50Hz-Fernsehern hört, hört das auch...)


    Die Zeilenfrequenz eines PAL TVs ist aber 15,625kHz. Ausserdem hört sich das ziemlich nach einem Hardwareproblem an, wodurch die Chancen sehr groß sind, dass es sich nicht durch Software lösen läßt.
    Und mein Display gibt keinen Lärm von sich. Das einzige Pfeifen, das man bei meinem N95 hören kann, ist vorhanden, wenn man im UMTS-only Modus keinen Empfang hat. Warum es da pfeift, wird aber wohl auch nur Nokia wissen ;)

  • Wenn die Schaltfrequenz des Netzteils das die Spannung fürs Display erzeugt vom Prozessor gesteuert wird kann man da schon was an der Software drehen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!