Neue FW 12.0.013 fürs N95 in Sicht

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Und ich wünsch mir ne Sortierung der Galerie, wie ich sie auf meinem 6630 hatte :top:

Das wäre mir auch sehr wichtig.

Finds zum kotzen das alle Bilder und Videos immer zusammen gewürfelt werden.

• Warte auch schon ganz gespannt auf das Update...
    in der Hoffnung, dass sie so einiges geändert haben...

Meine Wünsche:
    - Komprimierung der Fotos änderbar/abschaltbar (die aktuelle Komprimierung auf 90% ist eine Frechheit - da sind die Auarelleffekte vorprogrammiert :mad: )
    - U.a. noch andere Änderungen an der Cam-Firmware, so dass dieser Aquarelleffekt nicht mehr auftritt
    - Zuverlässige Speicherung der benutzerdefinierten Einstellungen (Schärfeeinstellung ist trotz Speicherung immer auf 'mittel' - aber nachgeschärft werden muss doch nur, wenn der Fokus nicht sitzt... und das macht man dann
    eh viel besser am PC...)
    - Benutzung der weissen LED als Taschenlampe
    - Summen des Displays weg (hat bisher jedes Display gehabt - und jeder, der z.B. auch das Zeilensummen von 50Hz-Fernsehern hört, hört das auch...)

!!Spätestens seit offizieller Ankündigung des SonyEricsson K850 mit 5MP sollte sich doch Nokia in die Enge gedrängt fühlen...
    denn ich schätze, dass das K850 zeigen wird, dass die 5MP-Bilder eines Handys auch die Qualität von Bildern einer 5MP-Kompaktdigicam haben können!!

• Zitat

- Summen des Displays weg (hat bisher jedes Display gehabt - und jeder, der z.B. auch das Zeilensummen von 50Hz-Fernsehern hört, hört das auch...)

-Das kann man nicht via Firmware ändern !!!

Zitat

- Zuverlässige Speicherung der benutzerdefinierten Einstellungen (Schärfeeinstellung ist trotz Speicherung immer auf 'mittel' - aber nachgeschärft werden muss doch nur, wenn der Folus nicht sitzt... und das macht man dann

- Hat Nokia beim N80 auch nach 1 1/2 Jahren nicht hinbekommen

Zitat

- Komprimierung der Fotos änderbar/abschaltbar (die aktuelle Komprimierung auf 90% ist eine Frechheit - da sind die Auarelleffekte vorprogrammiert )

- Ich hoffe !!!

• cyber-junkie07
    Gib dir recht. Allerdings hat NOkia auch noch ziemlich viel Zeit Verbesserungen an der FW vorzunehmen, wenn der Konkurent erst zum vierten Quartal erscheint! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Also ich verstehe das so, dass keine Kosten entstehen! Du bist eben nur auf den GSM Frequenzen zur Entlastung der GPS Frequenzen.

GPS muss man nicht "entlasten". Radiosender werden auch nicht belastet wenn mehr Zuhörer einschalten :-)

AGPS baut eine Datenverbindung auf - also enstehen so Kosten. Ich hab's am 6110 Navigator ausprobiert.

• Zitat

Original geschrieben von cyber-junkie07
    !!Spätestens seit offizieller Ankündigung des SonyEricsson K850 mit 5MP sollte sich doch Nokia in die Enge gedrängt fühlen...

Der ist gut. :D

Im Gegensatz zum K850i hat das N95 doch etwas mehr zu bieten als "nur" eine gute 5MPx Kamera. Die des K850i wird bestimmt besser sein, aber bei der Funktionsvielfalt des N95 braucht sich Nokia durch dieses SE Gerät nicht in die Enge gedrängt zu fühlen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!