Neue FW 12.0.013 fürs N95 in Sicht

• UNterscheidung im Protokoll ob der verpasste Anruf von einem Festanschluß oder von einem Handy kam!! Bisher ist im Protokoll IMMER nur ein Handysymbol zu sehen!

Motivation durch Entsetzen

• Vielleicht solltest du dein Handy mal umtauschen. Bei mir treten diese ganzen Probleme nicht auf, nur das entfallen der Komprimirung würde ich mir auch wünschen.

• UNd der schnellere Fix wird wohl definitiv kommen.....scheint das einzige was sicher zu sein scheint!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von eXaByte
    Vielleicht solltest du dein Handy mal umtauschen. Bei mir treten diese ganzen Probleme nicht auf, nur das entfallen der Komprimirung würde ich mir auch wünschen.

Das ich ein noch schlechteres bekomme? Nein, danke.

Vll. hattest du auch einfach glück und hast ein sehr gutes erwischt, oder du bemerkst die ganzen Fehler nicht. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ganz doofe Frage:
    Bei einem FW-Update muss ich mein Handy nochmal komplett neu aufsetzen oder? Alles nochmal installieren? Oder kann ich ne Sicherung machen und installieren?

• Kannst sichern!
    Über Speicherkarte->Tel.Speicher sichern und nach dem Update Speicherkarte->Sicherung widerherstellen

MfG

• Und ich wünsch mir ne Sortierung der Galerie, wie ich sie auf meinem 6630 hatte :top:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Kannst sichern!
    Über Speicherkarte->Tel.Speicher sichern und nach dem Update Speicherkarte->Sicherung widerherstellen

MfG

entspricht das der sicherung über die pc suite?

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    entspricht das der sicherung über die pc suite?

Die Sicherung kann nur über PC Suite gemacht werden, es sei denn Du machst ein Image von der MicroSD. Aber dann hast Du Dein Telefon noch nicht gesichert ;o)

Wache endlich aus Deinem Traum auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!