Neue FW 12.0.013 fürs N95 in Sicht

• Hi,

AGPS was das auch immer sei.Was beinhaltet das Update noch ??? Mein englisch ist nicht so dolle !Bessere Foto´s usw.....

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    wird agps von den deutschen providern denn überhaupt unterstützt?

imho wird a-gps (bisher) von keinem deutschen netzbetreiber angeboten ...

• Zitat

Original geschrieben von elmariachi696
    Und auf das erste FW-Update vom E65 warten wir immer noch... was ist da mit Nokia los?? Die E65-User werden irgendwie total vernachlässigt.

Boahhh ,das interessiert aber niemanden. Willst Du Dich jetzt überall ausheulen?

• Gibt es Infos ob die Akkuanzeige optimiert wurde?

(A-GPS funktioniert nicht im Deutschen UMTS;GSM ect. Netz; jedenfalls nicht "ohne" kosten bzw. Datenverbindungen)

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    tja also werden wirs nicht brauchen wenn wir es in brd eh nicht nutzen können.

Natürlich funktioniert A-GPS im deutschen Netz aber da eine Online Verbindung aufgebaut wird, fallen zusätzliche Kosten an.

• Der ganze Thread dreht sich nur noch um das A-GPS. Mich würde noch interessieren ob manch anderer Fehler auch beseitigt werden konnte....generell dürfte es auch nach der Veröffentlichung der neuesten FW noch einige Tage (mindestens) dauern, bis es ein Changelog dazu gibt!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Natürlich funktioniert A-GPS im deutschen Netz aber da eine Online Verbindung aufgebaut wird, fallen zusätzliche Kosten an.

-Das habe ich doch oben gepostet !!!!!

Zitat

......... jedenfalls nicht "ohne" kosten bzw. Datenverbindungen)

Gruss Andy

• Meine dringendsten Wünsche für die neue FW sehen so aus:

- Kamera: Komprimierung weg
    - Kopfhörer: Rauschen weg
    - GPS: Schnellerer Fix
    - Akku: Länger benutzbar
    - Lautsprecher (zum Telefonieren): Piepston weg

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!