Neue FW 12.0.013 fürs N95 in Sicht

• Zitat

Klappt auch ohne Zusatzsoftware, zumindest bei mir und ich nutze den Browser sehr oft.

Dann surfst du auf relativ "kleinen" Seiten. Leider schmiert der Browser bei "grossen" Seiten reproduzierbar ab. Auch dragon hat auf das Problem schon öfter hingewiesen.

Zitat

gegen das N95 mit Route66 ersetzt. Funktioniert einwandfrei.

Genau das meinte ich ja. Die Nokia eigene Navisoftware ist nicht so toll (bis jetzt).

Zitat

Man kann sich natürlich auch überall das negative raussuchen.

Es ist definitiv so (ich kenne mehrere N95 User), dass bei vielen das gerät mehrmals täglich, trotz aktueller Firmware abstürzt.

Ich will es gar nicht schlecht machen. Überwiegend ist das ja auch super. Aber eben mit einigen massiven Firmwarefehlern.

• Zitat

Original geschrieben von SmartBart
    Ich will es gar nicht schlecht machen. Überwiegend ist das ja auch super. Aber eben mit einigen massiven Firmwarefehlern.

Richtig...

Schiebe den Slider auf, N95 startet neu. Zeih es aus der Hose, Absturz..
    immer wieder zwischendurch - auf dauer sehr nervig.

Dann die T-Mobile Simkarten Probleme... meist klappts erst beim 3. Neustart, zum übergeben.

Navi Software find ich eig. recht gelungen- vorallem optisch, aber dass man zusätzlich noch für die Lizenz bezahlen muss, und dies ist auch nur per Kreditikarte möglich - wer keine KK hat muss sich erst eine beschaffen, oder kauft gleich eine andere Navsoft...

Ich hoffe mal, dass die Betaphase bald vorbei ist, und die Firmware dann endlich stabil läuft, wie ich es von meine alten S60 Telefonen gewohnt bin.

• Zitat

Dann surfst du auf relativ "kleinen" Seiten..

Teils, teils.

Zitat

Es ist definitiv so (ich kenne mehrere N95 User), dass bei vielen das gerät mehrmals täglich, trotz aktueller Firmware abstürzt...

Glaube ich Dir ja. Nur nutze ich mein Gerät wirklich intensiv und habe vielleicht 1x im Monat nen Absturz.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Glaube ich Dir ja. Nur nutze ich mein Gerät wirklich intensiv und habe vielleicht 1x im Monat nen Absturz.

^^Dito

• Der Browser arbeitet noch nicht sauber, das stimmt. Auch bei mir kommt öfter die "Speicher voll"-Meldung.
    Dass die Firmware voller Fehler sei, stimmt ganz gewiss nicht. Sie läuft relativ stabil und es gibt bei mir fast keine Abstürze.

• Zitat

Original geschrieben von matze2607
    hallo...
    wann ist denn mit der neuen Firmware zu rechnen??

warte mal, matze. ich schaue mal kurz ;)

My Handys 2007: N70 - N95 -E90 - IPhone - E51 - N95 8GB - E90
    ...
    2009: LG Arena

• MengasToyz und was sagt dir deine Glaskugel ? :D

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Scheint, als würde Nokia an der neuen FW noch feilen. Hier ist eine noch etwas aktuellere...... :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Scheint, als würde Nokia an der neuen FW noch feilen. Hier ist eine noch etwas aktuellere...... :top:

...und hier noch eine aktuellere:

Ich könnte dir noch 66 neuere Versionen machen, da ist Photoshop sehr nützlich :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!