Hi,
AGPS was das auch immer sei.Was beinhaltet das Update noch ??? Mein englisch ist nicht so dolle !Bessere Foto´s usw.....
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
AGPS was das auch immer sei.Was beinhaltet das Update noch ??? Mein englisch ist nicht so dolle !Bessere Foto´s usw.....
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
wird agps von den deutschen providern denn überhaupt unterstützt?
imho wird a-gps (bisher) von keinem deutschen netzbetreiber angeboten ...
Re: Re: das Nokia 6110 arbeitet übrigens schon
ZitatOriginal geschrieben von jbd
Übrigens hat sich die Bedeutung des Begriffes im Laufe der Jahre auch weiter entwickelt. Bei wiki ist eine recht umfassende Erläuterung.
Für alle die zu faul sind, hier der Direktlink: http://de.wikipedia.org/wiki/A…Global_Positioning_System
Ist prima erklärt und denke damit kann man was anfangen!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von elmariachi696
Und auf das erste FW-Update vom E65 warten wir immer noch... was ist da mit Nokia los?? Die E65-User werden irgendwie total vernachlässigt.
Boahhh ,das interessiert aber niemanden. Willst Du Dich jetzt überall ausheulen?
Gibt es Infos ob die Akkuanzeige optimiert wurde?
(A-GPS funktioniert nicht im Deutschen UMTS;GSM ect. Netz; jedenfalls nicht "ohne" kosten bzw. Datenverbindungen)
tja also werden wirs nicht brauchen wenn wir es in brd eh nicht nutzen können.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
tja also werden wirs nicht brauchen wenn wir es in brd eh nicht nutzen können.
Natürlich funktioniert A-GPS im deutschen Netz aber da eine Online Verbindung aufgebaut wird, fallen zusätzliche Kosten an.
Der ganze Thread dreht sich nur noch um das A-GPS. Mich würde noch interessieren ob manch anderer Fehler auch beseitigt werden konnte....generell dürfte es auch nach der Veröffentlichung der neuesten FW noch einige Tage (mindestens) dauern, bis es ein Changelog dazu gibt!
ZitatNatürlich funktioniert A-GPS im deutschen Netz aber da eine Online Verbindung aufgebaut wird, fallen zusätzliche Kosten an.
-Das habe ich doch oben gepostet !!!!!
Zitat......... jedenfalls nicht "ohne" kosten bzw. Datenverbindungen)
Gruss Andy
Meine dringendsten Wünsche für die neue FW sehen so aus:
- Kamera: Komprimierung weg
- Kopfhörer: Rauschen weg
- GPS: Schnellerer Fix
- Akku: Länger benutzbar
- Lautsprecher (zum Telefonieren): Piepston weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!