Moin,
kann mir jemand von Euch sagen, in welchen Siemens Geräten ein identicher Akku wie beim
SL 75 vorhanden ist?
Danke Euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kann mir jemand von Euch sagen, in welchen Siemens Geräten ein identicher Akku wie beim
SL 75 vorhanden ist?
Danke Euch
Der EBA-730 (700mAh) funktioniert auch im SL65. Versuchst Du herauszufinden, ob Akku oder Gerät defekt sind ?
Genau hatte das auch schon in der lötstation angefragt.
Wenn man das handy ans Netz hängt kommt der Benq Schriftzug, Akku fängt an zu laden und dann geht das Gerät aus.
Lass den Akku mal einige Zeit (=mehrere Stunden) am Ladegerät. Die Akkus liegen ja rund 2 Jahre ungenutzt rum, da ist eine Tiefentladung nicht unwahrscheinlich.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Lass den Akku mal einige Zeit (=mehrere Stunden) am Ladegerät. Die Akkus liegen ja rund 2 Jahre ungenutzt rum, da ist eine Tiefentladung nicht unwahrscheinlich.
Danke werde dann mal berichten....
Servus, ich hatte dasselbe Problem.
Ich vermute, dass dein Gerät defekt ist, ich bekomme eine neue Baugruppe eingebaut. Warte schon seit dem 3 Mai auf mein Gerät, angeblich solls nächste Woche zurückkommen.
Stell dich auf ne lange Wartezeit ein, wenns nicht der Akku ist...
ZitatOriginal geschrieben von Pälzer
Servus, ich hatte dasselbe Problem.
Ich vermute, dass dein Gerät defekt ist, ich bekomme eine neue Baugruppe eingebaut. Warte schon seit dem 3 Mai auf mein Gerät, angeblich solls nächste Woche zurückkommen.
Stell dich auf ne lange Wartezeit ein, wenns nicht der Akku ist...
Hast Du das auch bei dreamcover gekauft?
Hab meines vor 1,5 Jahren bei Amazon gekauft, scheint wohl eine Schwäche des Geräts zu sein...Garantie müsstest du ja haben.
Habs per Email abgewickelt, dadurch die Hotlinekosten gespart. Gerät wird bei dir dann abgeholt und von TSA repariert.
ZitatOriginal geschrieben von Pälzer
Hab meines vor 1,5 Jahren bei Amazon gekauft, scheint wohl eine Schwäche des Geräts zu sein...Garantie müsstest du ja haben.
Habs per Email abgewickelt, dadurch die Hotlinekosten gespart. Gerät wird bei dir dann abgeholt und von TSA repariert.
Könntest Du mir von der Firma mal die Kontaktdaten senden? Danke dir!
Hallo, das ganze wickelt Benq ab, TSA repariert in deren Auftrag.
Entweder geh über die Homepage und fülle das Kontaktformular aus oder sende eine Email an benqmobile@b2xcare.com (die alte support@benqmobile.com funktioniert nicht mehr).
Die erforderlichen Daten fragt dann der Sachbearbeiter ab.
Bin dann mal offline, ich schau später nochmal rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!