super :top:
es klappt mit 4444, danke!
Ist das so ein Geheimtrick?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wacky
Nö, Standardeinstellung.
Bei mir waren es uebrigens die ersten vier Stellen der SuperPin.
Habs auch erst ganz selbstverstaendlich mit der 4444 versucht, weil das bei einigen neueren Karten so war - diesmal aber nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wacky
Gabs eigentlich Stars für die Paypack-Callya ?
Hi! Mal eine Frage:
Ist es eigentlich bei Callya-Karten möglich, auch unter 15 Euro aufzuladen, z.B. wenn man 1,50 Euro drauf hat und man für 2 Euro ne "Premium-SMS" verschicken will um die Karte mal leerzumachen, das man da z.B. 50 Cent überweist? Weiss jemand ob Vodafone das gutschreibt?
Wenn ja, überweist man dann auf die ganz normale Bankverbindung von vodafone (wie auf deren HP beschrieben)?
Greetz Rene
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Gabs eigentlich Stars für die Paypack-Callya ?
Ja, 1000 Stars
DjPierre, ja das geht. Du kannst einen beliebigen Betrag auf das Konto von Vodafone unter Angabe Deiner Rufnummer ueberweisen.
ZitatOriginal geschrieben von wacky
Ja, 1000 Stars
Hm dann werd ich mir wohl auch mal eine holen :>
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Einfach mal schauen wer sich dahinter verbirgt, und man stellt mit 3 Klicks fest, was die Veritrade GmbH so für Betätigungsfelder hat!
So z.B. betreibt sie seit Mai 07, die nicht ganz unbekannte Seite http://www.tiefpreishandys.de, für talkline als Outsourcing Lösung.
und auch hier ebay
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Für "Paybacker" gibt es einen Callya-Coupon unter http://images1.payback.de/n/sn…07/landingpage_coupon.php . Gültig bis zum 31.08. und mit 5 Euro Startguthaben.
Hat jemand von Euch auch noch aktuell Schwierigkeiten, die CallYa zu bekommen?
Ich war vorletzte Woche im VF-Shop und bekam die Auskunft, dass die Karten zwar vorrätig sind, allerdings noch nicht ausgegeben werden können, da die Registrierung systembedingt noch nicht klappt (war ja hier auch schon so nachzulesen).
Letzte Woche genau dasselbe und mir wurde ein Rückruf angeboten, sobald es funktioniert. Leider gibt es diesbezüglich immer noch keine Neuigkeiten.
Echt traurig, dass VF das nach knapp 14 Tagen immer noch nicht überall im Griff hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!