Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Stars

...so, ich hab mir grad die Stars gezogen von der Payback-Karte. Das funktioniert also einwandfrei :top:

Sind übrigens nach wie vor 5,-€ auf der Karte und OpenEnd ist aktiv - ich gehe also davon aus, das der erste Monat Open End damit geschenkt ist. Was sich in meinem Fall (Abholung am 1. August) ja dann maximal lohnt :D

Bye, Mike

• Ich bin gestern im Vodafone-Shop böse abgeblitzt...erst hieß es, die Aktion starte erst heute, dann, als ich darum bat, mit der Filialleiterin zu sprechen, kam ein "die hat keine Zeit für Sie, die muss wichtige Dinge erledigen" und dann schließlich nach vielem heftigen nachfragen ein "wir haben technische Probleme - kommen Sie morgen wieder".

Insbesondere der Satz in der Mitte hat mich dabei massiv gestört...mal gucken, ob heute in dem Shop die Karte zu bekommen ist.

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Ich bin gestern im Vodafone-Shop böse abgeblitzt...erst hieß es, die Aktion starte erst heute...
    Viele Grüße - Dirk

Das stimmt so definitv nicht. Vielleicht sollte sich der Shop mal die eigenen Infos im Computer durchlesen, dann hätten sie gesehen, das die Aktion am 30.7.2007 begonnen hat. Ich selber habe gestern bei der Abholung meiner Callya einen Blick auf besagtes Dokument werfen dürfen, das alle Shops als Rundschreiben bekommen haben. Aber scheinbar verhalten sich hier einige Shops konform zu den hier vielfach geschilderten Verkaufsgebahren mancher O2 und T-Mobile Shops...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Das stimmt so definitv nicht. Vielleicht sollte sich der Shop mal die eigenen Infos im Computer durchlesen, dann hätten sie gesehen, das die Aktion am 30.7.2007 begonnen hat.

Wenn es diese Info flächjendeckend gibt (nicht, dass ich das in Frage stellen möchte, dass Du diese gesehen hast), dann hat sie vermutlich niemand gelesen. In der Zwischenzeit habe ich nämlich mit Vodafone in Ratingen telefoniert und meinem Unmut über die Behandlung in dem Laden Luft gemacht. Ergebnis war, dass dort ebenfalls niemand die Aktion kannte und erstmal die Payback-eMail haben wollte...als die dann da angekommen war, herrschte erstmal betretenes Schweigen...;-)!

Viele Grüße - Dirk

• hab mir vorhin auch eine abgeholt. Der nette Herr musste zwar ca. 15 min wild auf der Tastatur rumdruecken, weil die Seriennummer nicht bekannt war, aber dann ging es ploetzlich.

Auf meiner Rechnung/dem Beleg steht auch explizit Payback Package OpenEnd.

• Selbiges Problem mit der Seriennummer auch bei mir. Nur halt mit dem Ergebnis, dass ich meine Karte auch heute wieder nicht mitnehmen konnte. Dann eben nicht. :rolleyes:
    Vodafone hat wohl neuerdings den selben IT-Ausrüster, wie o2? :apaul: :D

• Ich hab' immer noch keine. Im selben Shop wie gestern wieder nur unhöfliches abgewimmel, diesmal mit der Ausrede "wir haben noch keine Karten bekommen", im zweiten Shop dann (gerade neu eröffnet) waren die Karten tatsächlich da, aber wegen eines Computerfehlers konnte man mir keine mitgeben.

The neverending story...und das alles für 1000 Stars...;-)!

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Ich hab' immer noch keine. Im selben Shop wie gestern wieder nur unhöfliches abgewimmel, diesmal mit der Ausrede "wir haben noch keine Karten bekommen", im zweiten Shop dann (gerade neu eröffnet) waren die Karten tatsächlich da, aber wegen eines Computerfehlers konnte man mir keine mitgeben.

The neverending story...und das alles für 1000 Stars...;-)!

Viele Grüße - Dirk

Hm. Da scheine ich ja gestern richtig Glück gehabt zu haben. Aber die Aktion geht ja noch ein paar Tage. Ich würd halt einfach ein wenig warten, bis das Computerproblem gelöst ist (und/oder die Rufnummer vom Shop geben lassen und dann jeden Tag nachfragen).

Bye, Mike

• Ich habe gestern mein Payback Callya Paket geholt, die hatten irgendwie nur 2 Stück da, aber zum Glück habe ich noch eins bekommen.

Heute habe ich dann versucht, mich bei Mein Vodafone/Vodafone Stars im Internet anzumelden, aber es funktioniert nicht.

Das System sagt immer, dass das Teilnehmer-Kennwort falsch ist...dabei habe ich die ersten vier Stellen vom SuperPin eingegeben.

Hat jemand ähnliche Probleme bei der Anmeldung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!