Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Nochmal BTT "Callya Compact gratis"

Zanox & Co. haben heute auch die Leads aus der ersten Gratis-Aktion storniert.
    Somit war das dann wohl ein Schuss in den Ofen von wegen 7,50€ pro vermittelter Gratis-Compact :flop:
    Naja, irgendwie hätte man sich das aber auch denken können, wäre ja zu schön gewesen... :rolleyes:

Bye, Mike

• Was solls. Bei der ebay-Aktion habe ich es anders gemacht. Über meinen affili.net-Link ein paar neue ebay-Konten angelegt und dann über diese die Karten bestellt. Macht pro ebay-Konto immerhin EUR 5,25 extra zu den Stars :).

• Re: Nochmal BTT "Callya Compact gratis"

Hallo,

Zitat

Zanox & Co. haben heute auch die Leads aus der ersten Gratis-Aktion storniert.
    Somit war das dann wohl ein Schuss in den Ofen von wegen 7,50€ pro vermittelter Gratis-Compact :flop:
    Naja, irgendwie hätte man sich das aber auch denken können, wäre ja zu schön gewesen... :rolleyes:

bei mir auch verschwunden. Ich habe mal Mails an Zanox und Vodafone Partnerprogramm verschickt und um Berichtigung gebeten. Sehe nicht ein, warum hier die Provision gestrichen wurde.

Gruss
    Dieter

• Re: Re: Nochmal BTT "Callya Compact gratis"

Zitat

Original geschrieben von doedl
    Ich habe mal Mails an Zanox und Vodafone Partnerprogramm verschickt und um Berichtigung gebeten. Sehe nicht ein, warum hier die Provision gestrichen wurde.

Hattest Du bei Zanox direkte Links zu dieser Gratis-Aktion? Wohl kaum, oder?

Klar, wäre es schön, wenn man auch noch darüber eine Gutschrift bei Zanox bekommen hätte, aber dem ist halt verständlicherweise nicht so. Find ich schon schön, wenn dann Leute sich noch bei Zanox beschweren... War wahrscheinlich sowieso der erste "Kauf" über den Zanox-Link... Geschenkt ist halt noch nicht genug...

• Re: Re: Re: Nochmal BTT "Callya Compact gratis"

Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Hattest Du bei Zanox direkte Links zu dieser Gratis-Aktion? Wohl kaum, oder?

Klar, wäre es schön, wenn man auch noch darüber eine Gutschrift bei Zanox bekommen hätte, aber dem ist halt verständlicherweise nicht so. Find ich schon schön, wenn dann Leute sich noch bei Zanox beschweren... War wahrscheinlich sowieso der erste "Kauf" über den Zanox-Link... Geschenkt ist halt noch nicht genug...

Sehe ich genauso. Deshalb nehm ich das "sportlich" und belasse es dabei.
    Mir war von Anfang an klar, das dies eine Grauzone ist. Hätte klappen können, hat es aber nicht...und gut is.
    Nicht ärgern, auf neue Aktionen warten :top:

Bye, Mike

• Versprochener Erfahrungsbericht zur Payback-Callya

So, hier wie versprochen mein Erfahrungsbericht aus Leipzig.
    War heute in der Innenstadt in zwei Vodafone Shops.
    Im ersten Shop wusste man von der Aktion, hatte jedoch (noch) keine Karten da.
    Im zweiten Shop wusste man nichts von der Aktion, hatte jedoch Karten da :confused:
    Der Mensch war aber sehr freundlich und hat sich schlau gemacht. Karte auf meinen Namen angemeldet und dann streikte der Computer beim Ausbuchen??
    Aber da die Karte registriert war hat er sie mir so mitgegeben und eine Kopie von meiner Payback-Karte gemacht wegen der Bonusgutschrift von 500 Punkten.
    Er wollte sich dann nochmal schlau machen und die Buchung nachholen.
    Die gibt es laut Info bei Vodafone (Rundschreiben im Computer) für eine Aufladung der Karte mit Call Now, womit sich die Frage wegen der Überweisung erledigt hat...
    Karte ist aktiv und hat 5,-€ Startguthaben drauf. Der Karton ist so einer wie aus der Gratis-Compact-Aktion aber mit Payback-Aufkleber:

Es ist übrigens eine neue 01522-Vorwahl. So eine Karte hatte ich bisher noch nie in den Händen :D
    Online Anmeldung klappt prima und zu 99% ist die Karte Stars-fähig!!
    Zumindest bei mir kam heute die Meldung, das die Freundschaftswerbung erst einen Tag nach Aktivierung ginge. Ich bin ziemlich sicher, morgen bekomme ich die 1000 Punkte.
    Nochmals vielen Dank an den Tippgeber. Prima Aktion finde ich!

Bye, Mike

Edit: Nachtrag: eben kam eine SMS, die Karte sei in der Option OpenEnd gebucht. Nach wie vor sind aber 5,-€ Guthaben drauf...vielleicht gibt's ja 1 Monat OpenEnd
    gratis?? Mal beobachten :top:

• Hier ebenfalls Probleme mit der Aktion:
    Mein Versuch eben, die Payback-CallYa zu holen scheiterte daran, dass das Vodafone-DASS die Karte nicht zur Buchung akzeptiert. Die DASS-Hotline war mehr als 20 Minuten lang nicht erreichbar, die normale Händlerhotline bestätigte dann, dass man in Düsseldorf an dem Problem arbeitet. Ich kann mir dann meine (ebenfalls bereits freigeschaltete) Karte vorraussichtlich morgen früh abholen, wenn die Artikelnummer ins DASS eingepflegt worden ist. :rolleyes:

Edit: Hier ebenfalls 'ne 01522-er Nummer.

• dann nimmt man statt der überweisung eben den 2.50eur-callnow, den man sich vom freundlichen shopmitarbeiter als kl. entschädigung für den streß hat schenken lassen. :)

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Hier ebenfalls Probleme mit der Aktion:
    Mein Versuch eben, die Payback-CallYa zu holen scheiterte daran, dass das Vodafone-DASS die Karte nicht zur Buchung akzeptiert. Die DASS-Hotline war mehr als 20 Minuten lang nicht erreichbar, die normale Händlerhotline bestätigte dann, dass man in Düsseldorf an dem Problem arbeitet. Ich kann mir dann meine (ebenfalls bereits freigeschaltete) Karte vorraussichtlich morgen früh abholen, wenn die Artikelnummer ins DASS eingepflegt worden ist. :rolleyes:

Edit: Hier ebenfalls 'ne 01522-er Nummer.

Exakt das Problem war es hier auch. Nur mir hat der freundliche Shop-Mitarbeiter meine Karte schon mitgegeben :top:

• Wenn's morgen früh immer noch nicht klappt, werde ich wohl auch darauf drängen :D

simchef:
    2,50€ CallNow? Sowas gibt's? Hm, entspräche ja immerhin etwa dem Gegenwert einer Straßenbahnfahrkarte für Hin- und Rückfahrt zum Shop... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!