Vielen Dank. Dann bin ich ja beruhigt. Ich möchte meine wertvollen Punkte ja nicht ins Nirvana schicken
Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone
-
-
-
Freu!! :top:
Ich hab heute auch ein Paket von UPS bekommen. Und zwar die Karte, die meine Freundin über hier schon besprochenen Ebay-Händler bestellt hatte.
Offensichtlich findet ein Datenabgleich statt und es werden nur die über das Ebay-Angebot bestellten Karten verschickt. Wenn jemand direkt über den Link bestellt hat, dann hat er evtl. auch Glück. Aber scheinbar wurden die Zanox-Link-Bestellungen komplett gecancelt. Seit heute morgen ist auch die zugehörige Zanox-Provision bei mir wieder verschwunden. Gestern stand sie noch als offen drin. Geht's noch jemanden hier so??Mike
-
das selbe
auch meine sales wurden wieder auf den stand reduziert, wie er vor der 2ten aktion war..
grüsse
-
Kann ich bestätigen. Ich hatte bei der letzten Aktion für Hinz und Kunz (insgesamt 5 Stück) welche bestellt, aber mich selbst dabei vergessen. Dann habe ich bei besagten ebay-Anbieter eine für mich geordert (natürlich außerdem extra über zanox). Diese zanox-Provision wurde allerdings gecancelt, die aus der ersten Aktion aber nicht. Außerdem hatte ich noch einmal ein paar für Hinz und Kunz bestellt, ohne den ebay-Anbieter einzuschalten. Alle Bestellungen wurden gecancelt inkl. der zanox-Provisionen.
PS: Hat jemand sein Kartenguthaben schon soweit verbraucht, um eventuell in den Genuß von http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=294835 zu kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan Seit heute morgen ist auch die zugehörige Zanox-Provision bei mir wieder verschwunden. Gestern stand sie noch als offen drin. Geht's noch jemanden hier so??
Meine Zanox-Sales aus dieser Aktion wurden allesamt gestern morgen gecancelt - sieht nach einem Batchlauf aus, da die in unregelmäßigen Abständen innerhalb von zwei Minuten gecancellt wurden.
Wie war denn der Status bei der gerade gelieferten Karte, auch "Es findet keine weitere Bearbeitung statt"?
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von djohannw
Meine Zanox-Sales aus dieser Aktion wurden allesamt gestern morgen gecancelt - sieht nach einem Batchlauf aus, da die in unregelmäßigen Abständen innerhalb von zwei Minuten gecancellt wurden.Wie war denn der Status bei der gerade gelieferten Karte, auch "Es findet keine weitere Bearbeitung statt"?
Viele Grüße - Dirk
Ja, alle Zanox aus der 2. Aktion gelöscht. Aber erste Aktion ist alles noch drin (jedoch Status Offen - hoffentlich werden die mal irgendwann bestätigt).
Übrigens: (Edit): jetzt sind die Sales auch bei Affili.net storniert (nur 2. Aktion)Zum Status: ja, stand erst auf "keine weitere Bearbeitung" und sprang dann plötzlich auf "in Kürze wird die Ware dem Frachtführer übergeben" um
Übrigens gibt's beim Ebay-Verkäufer jetzt auch keinen Direkt-Bestellink mehr, sondern man soll seine Adresse in Afterbuy eingeben. Mal schauen, ob die auch kommen - hab nochmal eine für meine Schwester (anderer Wohnort) bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
PS: Hat jemand sein Kartenguthaben schon soweit verbraucht, um eventuell in den Genuß von http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=294835 zu kommen?
Ja, eine aus der ersten Aktion. ist schon leer
Aber es kam keine SMS mit dem Guthaben-Angebot. Ich hab bisher keine solche SMS gesehen, obwohl ich die letzten Tagen zwei Karten abtelefoniert hatte... -
Zitat
Original geschrieben von booner
Du kannst auf jede beliebige Paybackkundennummer aufbuchen, musst also nich inhaber der Karte sein.
Offtopic: Wenn ich die Payback-Punkte in Meilen umwandle, muss dann der Payback-Accountinhaber mit dem Miles & More-Kontoinhaber identisch sein?Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Ja, eine aus der ersten Aktion. ist schon leer
Aber es kam keine SMS mit dem Guthaben-Angebot. Ich hab bisher keine solche SMS gesehen, obwohl ich die letzten Tagen zwei Karten abtelefoniert hatte...Hm - es scheint, als läse selten jemand genau Informationen?!
Dieses "Extraguthaben" gibt es NICHT bei im Tarif "Compakt" sich befindenden Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Hm - es scheint, als läse selten jemand genau Informationen?!Dieses "Extraguthaben" gibt es NICHT bei im Tarif "Compakt" sich befindenden Karten.
Gut, mag sein das ich/wir dort einen Passus überlesen haben. Bei den abtelefonierten Karten war jedoch eine im Tarif "Callya Comfort SMS". und dort sollte das schon gelten, oder? Und auch da kam nix...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!