Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von zelle15
    Das gleiche hatte ich am Montag auch und heute morgen per UPS ne compact-Karte...!

Krass. Also scheint es ja doch zu funktionieren?? Na dann müsste ich ja auch bald ein Paket bekommen... Da bin ich ja jetzt echt mal gespannt.

Bye, Mike

• Hab per E-Mail nachgefragt wann ich mit meiner Karte rechnen kann:

Die Antwort

Guten Tag

vielen Dank für Ihr Interesse an Vodafone CallYa Compact.

Aufgrund der großen Nachfrage ist das Angebot bereits vergriffen.

Weitere Lieferungen des Produkts werden wir nicht erhalten.

Wir danken für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vodafone-OnlineShop

E-Mail: shop@vodafone.com
    Home: http://www.vodafone.de
    Vodafone D2 GmbH

• Das klingt nach einer Standard Antwort von VF für Neuinteressenten.
    Möglicherweise bekommst du ja deine Karte trotzdem.
    Übrigens ist bei Ebay der Verkauf bzw. das Verschenken weiterhin aktiv.
    Naja. WIe üblich kann man bei VF nur warten und schauen ob was kommt oder nicht.

• Ich habe heute 3 (?!) Karten bekommen, gerade beim Nachbarn abgeholt.

Bestellt hatte ich, wie Ende Juni, nur eine und die hatte schon am Montag den Status "wird nicht weiter bearbeitet".

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich habe heute 3 (?!) Karten bekommen, gerade beim Nachbarn abgeholt.

Bestellt hatte ich, wie Ende Juni, nur eine und die hatte schon am Montag den Status "wird nicht weiter bearbeitet".

Okay. Es besteht also noch begründete Hoffnung :)

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich habe heute 3 (?!) Karten bekommen, gerade beim Nachbarn abgeholt.

Wie? Du hast nur eine Karte bestellt aber 3 bekommen?
    Die widersprechen sich ja total bei Vodafone. Vielleicht war ja die Beschränkung auf 2 Karten pro Haushalt nur deswegen, weil sowieso 3 Karten pro Person ausgeliefert werden ;)

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Freundschaftswerbung Vodafone Stars

So, meine in Paybackpunkte eingetauschten Stars sind heute morgen bei Payback eingetrudelt *freu*

• Gleich mal noch eine Frage zum Thema STARS/Payback:
    Wenn ich die STARS-Punkte in Payback-Punkte eintauschen möchte, dann muss ich meine Payback-Nummer eingeben. Aber vor der Eingabemaske steht noch eine sechsstellige andere Nummer. Was hat es damit auf sich?

Muss das Payback-Konto auf meinen Namen laufen?

• Die sechtsstellige Nummer ist immer gleich, wird halt irgendeine Kennung für das Payback-System an sich sein. Danach folgt die zehnstellige Kundennummer bei Payback.

Du kannst auf jede beliebige Paybackkundennummer aufbuchen, musst also nich inhaber der Karte sein.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!