Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    dann lasst euch gesagt sein, dass dann diesmal nur 2 Karten pro Adresse möglich sind.

Hab 4 Stk. ausgefüllt (Eltern und Kinder ü. 18) und bei 2 geht es wohl die anderen beiden haben die diesen Satz.

so nun sind die beiden anderen auch abgelehnt.
    Heißt also garkeine ist durch.

Sehr komisch. Auch ich habe in der vorherigen Aktion nicht mitgemacht.

Síemenshandyfan
    habs ja eben verbessert. sehe es auch gerade.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

so nun sind die beiden anderen auch abgelehnt.
    Heißt also garkeine ist durch.

Sehr komisch. Auch ich habe in der vorherigen Aktion nicht mitgemacht.

Síemenshandyfan
    habs ja eben verbessert. sehe es auch gerade.

Echt komische Sache. Eine Antwort vom Ebay Verkäufer "Vodafone-Deutschland" steht noch aus. Komischerweise war diese Fa. zuvor als Verkaufsagent tätig und hat nicht wirklich was mit Vodafone zu tun gehabt.
    Meine Vermutung nach wie vor, das dort jemand den Link "gefunden" hat und über Ebay verbreitet. Vodafone steckt jedenfalls unter Garantie nicht hinter den Angeboten auf Ebay! Bin ja mal gespannt, was da noch draus wird...

BTW: ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, das der "Neue" Link praktisch nur eine Wortverdrehung des alten ist? anstatt callyacompact steht jetzt compactcallya drin. Ich bin nach wie vor der Meinug, das war die Übungsseite des "Praktikanten" und nach dem Ende der Aktion wurde die einfach vollkommen vergessen...

• Das es eine Übungsseite war bezweifel ich.
    Ich denke das evtl. nur die Statusseite einen defekt hat.
    Vielleicht bekommen wir die Karten ja alle doch noch ,)

Sonst würde Vodafone diese Seite doch auch schließen.

• Zitat

Das es eine Übungsseite war bezweifel ich.
    Ich denke das evtl. nur die Statusseite einen defekt hat.
    Vielleicht bekommen wir die Karten ja alle doch noch ,)

Sonst würde Vodafone diese Seite doch auch schließen.

Vielleicht forscht ja Vodafone noch, woher plötzlich die ganzen Bestellungen kommen und die wissen garnichts von der Existenz der Bestellseite.
    Aber im Ernst: ich glaube nicht, das die Karten kommen werden. Habe da recht wenig Hoffnung. Einen Defekt der Statusseite kann ich mir nicht vorstellen.
    Übrigens waren auf der neuen Seite dieselben Programmierfehler wie auf der alten (falsche TAB-Sprünge, falscher Link zum Bestellstatus).

• So sicher kann man sich da nicht sein. Ich habe schon seit Wochen eine "Systemstörung" auf meiner VF-Stars-Seite. Bei der ersten Compact-Aktion war auch bei allen 5 Karten für meine bucklige Verwand- und Bekanntschaft auch keine Bearbeitungsstatusmeldung vorhanden. In ca. 1 Woche wissen wir mehr, so lange hat es beim letzten Mal gedauert.

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Das hat nichts zu sagen. Dieser Bestellstatus stand bei mir auch...und nun erfolgt keine weitere Bearbeitung. Ich wette, dasselbe Schicksal wird dich auch ereilen...

Indeed. Habe auch gerade bei der Callya-Hotline angerufen, und die Bestellung ist in der Tat storniert, da ich bereits eine D2-Karte besitze.

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von rabbe
    So sicher kann man sich da nicht sein. Ich habe schon seit Wochen eine "Systemstörung" auf meiner VF-Stars-Seite. Bei der ersten Compact-Aktion war auch bei allen 5 Karten für meine bucklige Verwand- und Bekanntschaft auch keine Bearbeitungsstatusmeldung vorhanden. In ca. 1 Woche wissen wir mehr, so lange hat es beim letzten Mal gedauert.

Stimmt. Okay...dann warten wir's mal ab. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Indeed. Habe auch gerade bei der Callya-Hotline angerufen, und die Bestellung ist in der Tat storniert, da ich bereits eine D2-Karte besitze.

Viele Grüße - Dirk

Dagegen spricht aber das hier auch Leute sind die keine besitzen und trotzdem storniert wurden ,)

• Zitat

Dagegen spricht aber das hier auch Leute sind die keine besitzen und trotzdem storniert wurden ,)

Korrekt. Allerdings sage ich mal so: es geht um Vodafone. Also vermutlich werden wir die "Wahrheit" wohl nie erfahren...

• Ach und um die Verschwörungstheorien hier noch ein wenig anzuheizen: der Verkäufer "Vodafone-Deutschland" trägt seinen Ebay Nick erst seit 21.06.2007 - der "heißen Phase" von der ersten Compact-Gratis Aktion.
    Vorher firmierte er unter "king.deluxe4"...

Ich denke doch fast, das meine Theorie stimmt. Schließlich stammt der Link hier im Forum auch aus dessen Auktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!