Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Hallo,

durfte gerade feststellen folgendes im Lieferstatus sehen:
    "Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Eine weitere Bearbeitung findet nicht statt." Hat das sonst noch wer?

Und das obwohl ich einen VF Laufzeitvertrag habe :confused: !

Habe insgesamt 3 Bestellungen für meine Familie getätigt, die auch genutzt werden sollen und überall das gleiche Ergebnis?

Und nein an der SCHUFA und Bürgel liegt es definitiv nicht ;)!

MfG

Lars

• Offenbar stimmt was nicht mit dem neuen Link: bei mir dasselbe und vermutlich trifft es auch dijenigen, denen ich das Angebot weiterempfohlen habe. Scheint irgendwie diesmal nicht korrekt zu sein.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Also ich hab die Meldung auch bekommen :(

Ich vermute, die Meldung haben alle bekommen. Der Link war wohl nur noch eine "Leiche" aus der letzten Bestellung und Vodafone liefert an keinen aus.
    Fragt sich nur was es dann

a) mit den ominösen Auktionen von Vodafone-Deutschland auf sich hat (die übrigens direkt zum Link führen ohne REF-ID), welche nach wie vor bei Ebay anbietet.

b) weshalb die Bestellseite noch immer online ist??

Mike

P.S.: und nein, eine Unterscheidung des Bestellweges findet nicht statt. Ich habe meine erste Order über Ebay und den dortigen Verkäufer gemacht und ebenfalls diese Meldung erhalten.

• Ist ja schon diskriminierend...wenn man älter als 100 Jahre alt ist (i.e. 1906 oder früher geboren wurde) kann man die Karte nicht bestellen...;-)!

An den OP: Danke für den Tipp, habe nochmal für die restliche Familie bestellt, nachdem die beim letzten Mal keine abbekommen haben. Im Bestellstatus steht derzeit überall: "Ihre Bestellung wird in Kürze zur Auslieferung freigegeben."

Viele Grüße - Dirk

• Vielleicht war auch einfach auf der Gratis-Bestellseite eine geheime Botschaft in die Seite eingearbeitet die unser Unterbewusstsein aufnehmen sollte, dass wir alle jetzt nur noch Vodafone Verträge abschließen :eek: :D

*weitere verschwörungstheorien spinn*

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Ist ja schon diskriminierend...wenn man älter als 100 Jahre alt ist (i.e. 1906 oder früher geboren wurde) kann man die Karte nicht bestellen...;-)!

An den OP: Danke für den Tipp, habe nochmal für die restliche Familie bestellt, nachdem die beim letzten Mal keine abbekommen haben. Im Bestellstatus steht derzeit überall: "Ihre Bestellung wird in Kürze zur Auslieferung freigegeben."

Viele Grüße - Dirk

Das hat nichts zu sagen. Dieser Bestellstatus stand bei mir auch...und nun erfolgt keine weitere Bearbeitung. Ich wette, dasselbe Schicksal wird dich auch ereilen...

• Hi,

hat einer von euch mal den Ebay Verkäufer angeschrieben und gefragt warum seine Bestellung nicht weiter bearbeitet wird?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Hi,

hat einer von euch mal den Ebay Verkäufer angeschrieben und gefragt warum seine Bestellung nicht weiter bearbeitet wird?

Gruß

Ja, ich. Werde die Antwort dann hier mitteilen. Mal sehen, wie lange sich dies "Vodafone-Deutschland" Zeit lässt :flop:

• Gegen die Theorie, die aktuelle Seite sei nur ein Überbleibsel von der letzten Aktion spricht aber doch die diesmal angezeigte Begrenzung auf 2 Karten/Haushalt? Die gab es beim letzten Mal nämlich nicht.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!