Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Das ist die Siemens-Akku-Krankheit. Bei D2 muss es das Gespräch auch mit 2 Watt Leistung beginnen, bei E+ nur mit 1 Watt. Das wird der Akku halt nicht mehr schaffen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• so meine karte ist da.ist auch ne 0174 Vorwahl. die nummer ist nicht so spannend.

Will mir einer evtl seine compact mit guter nummer Verkaufen (vorwahl ist mir egal) ;)
    am besten ne Pn schreiben

• In einem anderen Forum wurde berichtet, das einem "Massenbesteller" alle 12 Karten gesperrt wurden ... hat hier jemand ähnliches zu berichten?

• Ich find es auch richrig so, mehr als 2 karten zu bestellen find ich doof und einfach nur gierig. :top:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ich persönlich habe auch nur zwei Karten bestellt (und davon eine schon weitergegeben), meine laufen auch beide nach wie vor.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Falsch, ich habe zwar 2 Karten, aber eine läuft nur auf mich, weil die andere auf mein Mann läuft, also nix mit gierig.;)

Ich finde die Reaktion von VF nur gerecht. :p

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat: "Aufgeführte 1 Euro Preise müssen nicht bezahlt werden und entfallen.".

Hmm. Schon merkwürdig. Sollte man direkt mal ausprobieren. Vielleicht will ja Vodafone tatsächlich noch ein paar Karten los werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!