Das ist die Siemens-Akku-Krankheit. Bei D2 muss es das Gespräch auch mit 2 Watt Leistung beginnen, bei E+ nur mit 1 Watt. Das wird der Akku halt nicht mehr schaffen...
Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone
-
-
-
so meine karte ist da.ist auch ne 0174 Vorwahl. die nummer ist nicht so spannend.
Will mir einer evtl seine compact mit guter nummer Verkaufen (vorwahl ist mir egal)
am besten ne Pn schreiben -
In einem anderen Forum wurde berichtet, das einem "Massenbesteller" alle 12 Karten gesperrt wurden ... hat hier jemand ähnliches zu berichten?
-
Ich find es auch richrig so, mehr als 2 karten zu bestellen find ich doof und einfach nur gierig. :top:
-
[ed.sc
-
Ich persönlich habe auch nur zwei Karten bestellt (und davon eine schon weitergegeben), meine laufen auch beide nach wie vor.
-
Falsch, ich habe zwar 2 Karten, aber eine läuft nur auf mich, weil die andere auf mein Mann läuft, also nix mit gierig.;)
Ich finde die Reaktion von VF nur gerecht. :p
-
ed.sc
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
So, bei eBay verschenkt ein Verkäufer mit dem Nick "Vodafone-Deutschland" 500 CallYa Compact. Finde ich recht merkwürdig."Der Ebay-Verkäufer Vodafone-Deutschland ist ein gewerblicher Anbieter mit Sitz in Deutschland und wird von der Veritrade GmbH betrieben."
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…erid=vodafone-deutschland
Maximal 2 Karten pro Haushalt.
Soll der eine Euro für die Gratiskarte eigentlich bezahlt werden oder nicht?Zitat: "Aufgeführte 1 Euro Preise müssen nicht bezahlt werden und entfallen.".
Hmm. Schon merkwürdig. Sollte man direkt mal ausprobieren. Vielleicht will ja Vodafone tatsächlich noch ein paar Karten los werden
-
:top: siehe Beitrag oben
(da war jemand etwas schneller) :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!