Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ...sowie die letztn vier Ziffern des Superpin ausprobieren ...

Die ersten vier Ziffern der Superpin.

• 180 CallYa, wie kann man so gierig sein *GGG*

Meine kam eben an und wurde gleich eingelegt in mein Handy. Aktiviert ist sie auch gleich gewesen. Jetzt haben alle meine Handys ein Kärtchen *g*

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• ......soooo also gestern konnte mich der frachtführer angeblich nicht auffinden......
    abends dort angerufen,alles durchgegeben und heute um 10.15 uhr wurde die karte zugestellt....laut sendungsverfolgungsdingens von ups......die frage ist nur wo er des ding zugestellt hat :confused: :confused: :confused:

bei nachbars war ich schon überall aber nix.....tolle wurst

• alter HUT..... aber macht nichts.. wurde schon mind. zehn Mal erwähnt... langsam aber sicher braucht man diesen Thread nicht mehr :rolleyes:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von allergora
    Die ersten vier Ziffern der Superpin.

Ja, mein Fehler, natürlich die *ersten* vier Ziffern ... aber wer weiß, vielleicht läßt sich Voodoofone auch mal was neues einfallen, z.B. jede zweite Ziffer, oder die Quersummen von jeweils drei Ziffern, etc. etc. ;)

• Hallo,

habe heute meine CallYa Compact bekommen, im riesigen UPS-Paket :-)

Bin auch über das Teilnehmerkennwort gestolpert. Da ich den Thread hier noch nicht gelesen hatte, habe ich die Hotline bemüht, der meinte, er würde die Zahl auf die ersten 4 meiner PUK zurücksetzen, ich sollte ne halbe Stunde warten. Nach Stunden war das immer noch nicht geändert, also mal die 4... probiert, tut.

Mit Kummer hab ich gesehen, daß man keine ... vodafone e-mail Adresse mehr einrichten kann :-( Das ist aber blöd :-(

Das Teilnehmerkennwort habe ich geändert, wie lange dauert das denn, bis das durch ist, der Antwort nach scheint das Tage zu dauern?

Im Internet kann man sich nicht für Vodafone Stars anmelden (bei CallYa Compact nicht möglich), telefonisch geht es aber schon, gleich mal die Nummer eines guten Freundes eingetragen.

Die Nummerliegt bei 0162-76... und ist ganz nett :-)
    5 Cent zu Vodafone, das hat schon was.

Edit. Die CallYa Comfort von Debitel behalte ich. (Schon alleine wegen der Nummer und der e-mail Adresse... :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Mit Kummer hab ich gesehen, daß man keine ... vodafone e-mail Adresse mehr einrichten kann :-( Das ist aber blöd :-(

Im Compact-Tarif gehts nicht, in den anderen Tarifen gehts.

• also meine kam auch heute an.. per UPS :D

ebenfalls eine 0162-Nummer

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Warum nicht mehr? Ging AFAIK bei Compact noch nie.

Hier kam eine gut zu merkende 0174-76abcba an. Gratis Compact, Stars und halbwegs nette Nummer sind wirklich ein netter Deal. Danke Vodafone!

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!