Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von ESmazter
    Ja hab schon von den Premium Spende SMSen gelesen. Werde ich natürlich wahrnehmen.

Hmmm...ich würde mich aber eher an Deiner Stelle mit Vodafone in Verbindung setzen - denn...es kann sein, daß Vodafone auf Dich "aufmerksam" wurde und ggf. Schadenersatz verlangt?

Ich bin kein Jurist - werde aber mal jemanden der Juristischen Faklutät fragen, wie er die Sachlage einschätzen würde.

• Bekommst gern per PN meine Nr.... machen dann halbe / halbe.. :p

Muss ja noch was abgreifen, bevor er hier und bei VF gesperrt wird :D:D

16610LV

• Auch wenn es "ethisch" :D bedenklich ist sich 180 Karten zu bestellen: Warum sollte hier ein Straftatbestand erfült sein? Wenn überhaupt, dann wird Vodafone sich in den Hintern beißen, dass sie es nicht mit ins Bestellprogramm eingebaut haben, solche Arten von Bestellungen zu verhindern. Wenn kostenlos, dann auch wirklich für lau und das auch bei 180 Karten. Sie hätten die Lieferungen ja auch nicht durchführen können.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Wobei ich nicht mal sagen würde ers hats sie übder den Tisch gezogen. Wenn echt F5 gereicht hat dann Gute Nacht.

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Vodafone wird wohl nur dann Schadenersatz verlangen, wenn er sich blöderweise meldet oder gar die Karten deaktiveren läßt.

Wieso redet ihr von Schadensersatz. Hat einer eine Quelle, wo steht, dass ich mir maximal eine bzw 10 Karten bestellen darf?

Alles ist legitim abgelaufen
    Echte Daten
    Alles korrekt angekommen
    Alles aktiviert

Ja es war einfach F5 -> Enter -- F5 -> Enter

BTW: Ich kann eure PNs nicht beantworten, da ich 24h warten muss.

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!