Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Warum sollte er sich in den A**** beissen. Ausser paar Min. vorm PC hat ihn das nichts gekostet.

Mmh, ausserdem ... ein Programm zu schreiben, welches stichprobenhaft ( dauernd ) .... Nachnamen, Geb. Datum und Stadt miteinander vergleicht das ist elektronisch Arbeit von paar Min....

16610LV

• War bei der Bestellung auch ein Teilnehmer/Kundenkennwort festzulegen - will VF online nutzen - erinnere mich aber nicht, ein solches Kennwort festgelegt zu haben.

Gruß,

N.

• Man suche in diesem Thread nach dem Begriff!

BTW: Geht die Freundschaftswerbung am Folgetag nach Freischaltung ab Punkt 0 Uhr oder sind es 24 Stunden nach Freischaltuhrzeit?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von allergora
    Vielleicht hat die Person doch bis zu 180 Personen angegeben. Wenn der wüsste, dass ihm bis zu 1800 Euro flöten gehen könnte beißt er sich in den A****. ;)

Laut seinen Angaben hat er einfach immer wieder "Reload" gedrückt und die gleichen Daten erneut gesendet! Und er scheint nichts von den Stars zu wissen ... ist vielleicht auch besser so ;)

• Ist bei mir in diesem Monat die 4444 als Kundenkennwort gewesen. Das legen die für "Dich" fest, ohne es dir mitzuteilen. :D

Abgesehen davon: bei VF findet automatisch bei der Datenerfassung eine Ähnlichkeitsprüfung der Kundendaten statt (nennt sich "Fuzzy").

Aber offensichtlich sind für VF Neukundenzahlen wichtiger, als alte Kartenlimits. Dafür werden solche Kundenzahlen-Manipulier-Aktionen von den NBs ja gemacht.

:D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Warum sollte er sich in den A**** beissen. Ausser paar Min. vorm PC hat ihn das nichts gekostet.

Mmh, ausserdem ... ein Programm zu schreiben, welches stichprobenhaft ( dauernd ) .... Nachnamen, Geb. Datum und Stadt miteinander vergleicht das ist elektronisch Arbeit von paar Min....

So gesehen hast Du Recht. Aber Du kannst sicherlich vorstellen, wie manche reagieren, wenn die erfahren, was einem entgangen ist. -> So nah und doch so fern.

• Ah,...treu nach Fuzzy Logic. Nicht genial der Name, aber man weißt sofort, wozu der da ist.

Wenn die Karten nicht freigeschaltet werden, dann nützen diese Zahlen VF doch überhaupt nichts außer Portokosten.

• Ja ihr habt recht, es war natürlich scheiße von mir. :flop:

Aber wer hätte schon erwartet, dass die wirklich die Karten schicken. Die Karten sind mitlerweile freigeschaltet.

Sorry an die, die das Angebot nicht wahrnehmen konnten. :)

Stars :P Ne das wird mir dann doch zuviel des guten. Ich belass mich glaube ich bei dem abtelefonieren.

Sorry nochmal.

Gruß

Edit: Achja, alles über dem selben Namen, Email, etc.

Also einfach F5 bei der Bestätigunsseite gedrückt.

• Dann tu doch Gutes mit den Karten - ruf solche Telefonnummern an, durch deren Anruf Du Einheiten spendest - solche Rufnummern gibt es von allen seriösen Hilfsorganisationen.

Oder auch zu finden unter dem Thread "Wohin mit ungenutzten Telefonguthaben" hier im Forum.

ps....natürlich stellt sich mir die Frage, wie nun Vodafone reagieren wird. Vodafone wird sicherlich Kenntnis davon erlangt haben mittlerweile. Vodafone könnte ggf. auch Anzeige wg. Betrug erstatten - Vodafone könnte Vorsatz unterstellen?!
    Was meint Ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!