Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• ich hab auch zwei bestellt.... eins für mich und eins für meinen Bruder....

16610LV

• Hier hat wohl einer 180 Stück bestellt ... DAS nenne ich mal unverschämt :flop:
    (Das Bild zeigt nur einen Bruchteil seiner Bestellung ...)

[Quelle: Gulli-Schnäppchen-Thread ... Typisch kiddy halt :rolleyes: ]

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wie kommst Du auf 180 und woher hast Du das Bild?

Krass... Da hätt ich gern nen paar Kartons von. Ohne Karte - allein sind die schon für diverse Versandzwecke günstig nutzbar :D
    Ich rechne mal lieber nicht nach, wieviel da an Freundschaftswerbung drin ist (und vermutlich sogar flöten geht).

• Meine heute Morgen angelieferte Callya mit Sim-Aktivierung-fehlgeschlagen ist nun aktiv! Anrufe bei der 22911 könnt ihr euch also sparen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Und was ist jetzt speziell daran so schlimm?
    Wenn sein Bekanntenkreis meint ihn mit MM-Gutscheinen zu beschenken, soll er sie nicht nutzen, bloß weil es anderen zu peinlich ist nach diesem MM-Gutscheinen an der Kasse zu fragen?
    Der Vergleich hinkt also etwas. ;)

Und in diesen Kartons kann ja alles mögliche drin sein, man sieht ja keinen Aufkleber (Adresse, etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Und was ist jetzt speziell daran so schlimm?
    Wenn sein Bekanntenkreis meint ihn mit MM-Gutscheinen zu beschenken, soll er sie nicht nutzen, bloß weil es anderen zu peinlich ist nach diesem MM-Gutscheinen an der Kasse zu fragen?
    Der Vergleich hinkt also etwas. ;)

Und in diesen Kartons kann ja alles mögliche drin sein, man sieht ja keinen Aufkleber (Adresse, etc.)

Aufkleber sieht man schon, nur die Adressen nicht. Die sind schon von der Vodafone Aktion. Nur nützt es ihm nichts, wenn er alles auf seinen Namen bestellt hat. Denn dann wird keine Karte von dem freigeschaltet sein.

• Mmh,

naja versteh auch seitens VF nicht, dass sie sowas nicht bemerken. :rolleyes:

Mir hätten ja 10 - 20 auch gereicht.... allein die Auswahl an vippigen Nummern oder die Stars... jeder kennt doch mind. 10 Leute oder? :D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mmh,

naja versteh auch seitens VF nicht, dass sie sowas nicht bemerken. :rolleyes:

Mir hätten ja 10 - 20 auch gereicht.... allein die Auswahl an vippigen Nummern oder die Stars... jeder kennt doch mind. 10 Leute oder? :D

Macht ja keiner mauell die Eingaben bei VF, und da vielleicht keine Doppelangaben geprüft wurden, dann ist es kein Wunder, dass alle ausgeliefert werden. Vielleicht hat die Person doch bis zu 180 Personen angegeben. Wenn der wüsste, dass ihm bis zu 1800 Euro flöten gehen könnte beißt er sich in den A****. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!