Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Umstellung ist im engeren Sinne kostenlos.

Wie man es nimmt, du kommst in den Compact-Tarif nicht mehr zurück, verlierst also die guten Vodafone-Intern-Preise des Compact (SMS 5ct., Gespräche intern 5ct./min).

Von daher ist das "abgreifen" der Stars über die 224488 eventuell lohnenswerter.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    wie lautet denn die kundenkennzahl nach Auslieferung?

Ich habe gerade angerufen. Die haben mir gesagt, dass es VODAFONE-CALLYA sein soll.

• Meine Karte bucht sich nicht ein. Wie rufe ich denn die Hotline an, wenn ich keine frei geschaltete D2 habe?

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Meine Karte bucht sich nicht ein. Wie ufe ich denn die Hotline an, wenn ich keien frei geschaltete D2 habe?

017222911

• Ich habe keine D2 Karte. Ich rufe doch nicht vom Festnetz eine 0172 Nummer an.

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Ich habe keine D2 Karte. Ich rufe doch nicht vom Festnetz eine 0172 Nummer an.

Dann geh in Dein Vodafone Shop Deines Vertrauens.

• Zitat

Original geschrieben von allergora

... oder nimm eine netzfremde Karte, bei der 0800er Nummern kostenlos sind. Es gibt nämlich auch eine 0800er-Erreichbarkeit der Hotline. Leider habe ich die Nummer garade nicht zur Hand.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von allergora

Dann schmeiß ich die Karte lieber wieder weg. Das wird mir zu blöd.

• Zitat

Original geschrieben von herold
    ... oder nimm eine netzfremde Karte, bei der 0800er Nummern kostenlos sind. Es gibt nämlich auch eine 0800er-Erreichbarkeit der Hotline. Leider habe ich die Nummer garade nicht zur Hand.

Gruß herold

Kundenhotline: 08001721212

Aber ist Vertragskarte-Hotline. Die gelten nicht für CallYa Probleme. Ob für CallYa-Hotline auch eine 0800 gibt, weiß ich nicht. Soviel ich weiß nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!