Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Boozie, du konntest ohne Tarifwechsel deine Compact für die Stars anmelden und einen Werber angeben?

Ja, habe nichts anderes gemacht als die 224488 anzurufen, mich für die Stars anzumelden (1 drücken) und dann unter "Sonstiges" (Menüpunkt 4) -> "Freundschaftswerbung" (Menüpunkt 2) die Nummer eines Werbers anzugeben.
    Die Punkte wurden unmittelbar gutgeschrieben.

• Geil! Hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich kommen meine beiden Compact auch noch.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Ich habe eine bestellt, die ist gestern auch schon angekommen.
    Die Anmeldung bei Mein VF habe ich zwar nicht hingekriegt, aber über die 224488 ging die Anmeldung bei den Stars und auch die Freundschaftswerbung (=1000 Punkte) problemlos.
    edit:
    Achtung, die 224488 scheint jedoch nicht kostenlos zu sein, bei mir hat die Einrichtung ca. 1€ gekostet.

...die 224488 muss man aber von der neuen Compact Callyacard aus anrufen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...die 224488 muss man aber von der neuen Compact Callyacard aus anrufen, oder?

Ja, klar, musst du von der "geworbenen" Karte aus anrufen und dann die Tel. Nr. des Werbers eingeben.

• Frage - warum bestellen sich manche hier so viele Karten????

Warum muß eine kostenlose Aktion so derb (!!!!) ausgenutzt werden???

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    Frage - warum bestellen sich manche hier so viele Karten????

Warum muß eine kostenlose Aktion so derb (!!!!) ausgenutzt werden???

Die Mitnehmermentalität ne ;)

• Hat bei mir ebenfalls funktioniert, kostete aber bei einer Dauer von knapp 3 Minuten 1,11 EUR :(

Geht die Anmeldung übers Internet eigentlich wirklich nicht? Bei der Registrierung für "Mein VF" wird eine Kundenkennzahl verlangt, welche ich bei CallYa aber nie vergeben habe.

• Nein das geht nicht. Selbst nach dem telefonischen Anmelden steht der Punkt Vodafone-Stars online nicht zur Verfuegung und man bekommt nur den Hinweis, dass: "dieser Service steht Ihnen im Tarif "CallYa Compact" nicht zur Verfügung. ".

• Man kann das alles beschleunigen, indem man gleich die Tasten drückt, ohne Menü.

224488 -> 1 -> * -> 4 -> 2 -> Nummer des Werbers, Nummer sicherheitshalber anhören und dann #

Geht in ca einer Minute :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!