Ich weiss nicht wann ich bestellt habe, aber beide Pakete sind heute ... per UPS angekommen, die ( un- )nette Nachbarin hat es für mich in Empfang genommen. :top:
Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Bei mir klappt das auch nicht mit dem Einrichten der E-Mail-Benachrichtigung. Es wird einfach kein E-Mail angeboten.
Außerdem hat zanox nichts gutschrieben, weshalb auch immer, und Vodafone-Stars funktioniert ja wie erwartet sowieso nicht
Was solls, einem geschenkten Gaul :top:
Entweder du hast keine Ahnung vom Compact oder keine Verwendung dafür. Abhilfe: Informieren und sich freuen, dass man eine Karte in diesem tollen Tarif gratis abstauben konnte oder eben den Tarif wechseln und dann Mobile Mail einrichten.
Glaube zwar nicht, dass es die Stars gibt, wenn man innerhalb der 10 Tage in den Comfort wechselt, trotzdem die Frage: Hat das schon jemand probiert? Soll ja auch Leute geben, die nicht für 5 Cent zu Vodafone telen und simsen wollen. :p -
hallo,
meine Karten sind immer noch nicht angekommen... :confused:
Bekannter, der am 23.06. bestellt hatte, hat bereits seine 9 Karten;
Ich hatte bereits am 21.06. geordert - und nur zwei - habe noch keine .... :flop:
Bei Lieferstatus steht immer noch wird dem Fracht... übergeben....
Ich hätte wohl auch gleich 20 Karten bestellen müssen, um welche zu erhalten...!?
Wie viele hab Ihr denn bestellt...??? ...nur aus neugier...!!! :confused:
-
25
und 2 bis jetzt erhalten
gruß
-
25 Stück :eek: ... Großfamilie ?
ich hab mir nur eine bestellt, werde eh nicht mehr als diese eine benutzen. von dem her. wollte auch anderen ne Karte gönnen Wobei ich mir solangsam in den A... beise, da noch keine da ist und wenn dann sicher nur eine mit ner schrecklichen nummer... egal
-
Zitat
Original geschrieben von bumaco
Wie viele hab Ihr denn bestellt...??? ...nur aus neugier...!!! :confused:Eine. War mit'm Modem online :mad:
Und eben diese eine ist noch nicht da. -
Zitat
25 Stück ... Großfamilie ?
nicht nur nein... hab nur 2 bestellt und beide sind auch schon gestern angekommen.
-
Ich habe eine bestellt, die ist gestern auch schon angekommen.
Die Anmeldung bei Mein VF habe ich zwar nicht hingekriegt, aber über die 224488 ging die Anmeldung bei den Stars und auch die Freundschaftswerbung (=1000 Punkte) problemlos.
edit:
Achtung, die 224488 scheint jedoch nicht kostenlos zu sein, bei mir hat die Einrichtung ca. 1€ gekostet. -
Ja kann ich bestaetigen - ich habs gestern auch mal probiert, obwohl ich dachte es gibt fuer die Compact keine Stars bzw. dass die Anmeldung generell gar nicht geht. Hab ich mich wohl verlesen irgendwo
-
Boozie, du konntest ohne Tarifwechsel deine Compact für die Stars anmelden und einen Werber angeben?
Dass die 224488 kostenpflichtig ist, sollte bekannt sein. Wenn man schnell ist, schafft man es aber innerhalb einer Minute und bezahlt dann nur 29 Cent.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!