Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das war mal ;). Im "neuen" Portal kannst du dein Internetkennwort (das hast du vorher per SMS bekommen) selbst gleich festlegen, aber du musst dein Kundenkennwort eingeben und das wird jetzt anscheinend je nach Lust und Laune festgelegt, mal vodafone-callya, mal 1111, mal 4444, mal der Nachname in Großbuchstaben, mal die letzten 4 Stellen der Superpin, etc. etc. Da gibt es einige Möglichkeiten ... ;)

Ich kann das jetzt nicht überprüfen, da ich schon registriert bin. Habe mir mal die Seite mit dem Registrierungsvorgang aber angeschaut.

Da heißt es bei den Registrierungschritten:

1: Handy- oder- Kundennummer angeben.

2. Internetkenwort, Emai-Adresse und Benutzernamen festlegen.

3. registrierung abgeschlossen.

Wo wird da nach einen kundenkennwort gefragt?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Meine ist auch gerade angekommen und ist eine 0174.

Hatte mich entschlossen mal mit der 4444 als Kennwort anzufangen und das hat auch gleich geklappt.

• hab ne 0162...

bei mir gings auch mit der 4444 als kundenkennwort, allerdings kann ich keine vodafone e-mail adresse einrichten, das fehlt im menü und ist für compact nicht vorgesehen

• Wann habt ihr eigentlich bestellt? Bei mir steht im Auftrag immer noch nichts von wegen Frachtführer oder so.

"Was kann ich für eure Welt?"

• In Mein Vodafone kannste einstellen, dass Du per SMS benachrichtigt wirst wenn eine E-Mail eingeht und du konntest online bis zu 10 SMS pro Tag kostenlos ins D2 Netz schicken

• Bei mir klappt das auch nicht mit dem Einrichten der E-Mail-Benachrichtigung. Es wird einfach kein E-Mail angeboten.
    Außerdem hat zanox nichts gutschrieben, weshalb auch immer, und Vodafone-Stars funktioniert ja wie erwartet sowieso nicht :(
    Was solls, einem geschenkten Gaul :top:

• ...merkwürdig...Bestellung vom 23.06 ist angekommen; die vom 21.06.2007 noch nicht..!

hallo leute,

..ich habe heute auch meine am 23.06.2007 bestellte Callya Compact Karte erhalten...:top:

..die Karte aus der Bestellung vom 21.06.2007 aber noch nicht...!!??:flop:

Hat einer von euch das selbe Problem...??? :confused:

• Bestellt habe ich am 21. und das Paket ist heute auf Tour gegangen ...
    Ich habe gewartet und gewartet und als um 20:00 Uhr immer noch kein braunes Auto in Sicht war, ging ich kurz aus dem Haus. Als ich zurückkam, lag die Benachrichtigungskarte im Briefkasten! Das passiert mir so häufig, dass ich langsam glaube, die lauern irgendwo und warten nur drauf, dass ich das Haus verlasse ;)
    Naja ... dann halt morgen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!