ZitatOriginal geschrieben von Henni
Bei mir steht nix von "Ausverkauft". Weiterhin nur : "Fehler aufgetreten"
Du musst den "korrekten" Link zum Angebot nehmen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Bei mir steht nix von "Ausverkauft". Weiterhin nur : "Fehler aufgetreten"
Du musst den "korrekten" Link zum Angebot nehmen:
Bitte Schön
ZitatBitte Schön
Jo genau den meinte ich... Übrigens wen es interessiert: die "Ursprungsaktion" stammt von Webmiles. Dort als "Click for Miles"-Bonus für Webmiles-Sammler... Die haben auch über ein Affiliti-Programm dann auf die Vodafone-Seite verlinkt und zusätzlich gab's noch 350 Webmiles für die Order.
Hat schon jemand seine Karten erhalten? Mich würde interessieren, ob diese einfach ins Postfach geworfen werden oder persönlich übergeben, da doch irgendwas von GLS stand.
Hoffe, die werden in den Briefkasten geworfen.
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Hat schon jemand seine Karten erhalten? Mich würde interessieren, ob diese einfach ins Postfach geworfen werden oder persönlich übergeben, da doch irgendwas von GLS stand.
Hoffe, die werden in den Briefkasten geworfen.
Wüsste ich auch mal gerne ...
Hallo,
bisher ist auch nichts bei mir angekommen. Auch die Online-Bestellauskunft funktioniert bei mir seit einigen Tagen nicht, immer lese ich
Zitatdieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Hmm, wer kann mal etwas positives berichten?
Gruss
Dieter
ZitatOriginal geschrieben von doedl
Hallo,
bisher ist auch nichts bei mir angekommen. Auch die Online-Bestellauskunft funktioniert bei mir seit einigen Tagen nicht, immer lese ich
Hmm, wer kann mal etwas positives berichten?
Gruss
Dieter
Check mal hier:
http://shop.vodafone.de/online…ndenservice.bestellstatus
Da sollte dann der Spruch mit dem Frachtführer kommen, dem die Lieferung in Kürze übergeben würde...so bei mir der Stand seit Samstag.
Gekommen ist bis jetzt natürlich noch nichts. GLS wirft aber meines Wissens nichts in den Briefkasten, sondern übergibt nur persönlich. Nur wenn man eine "Vertrauensperson" im Haus angegeben hat, wird auch beim Nachbarn abgegeben.
Jedenfalls ist das bei uns so. Musste nämlich am Montag dann zu meinem GLS-Partnershop radeln um mein Hansenet-Paket abzuholen, weil ich nicht daheim war :confused:
Also meine ist dem Frachführer übergeben worden.
Unter dem Sendeverfolgung landet man bei UPS, wo allerdings der Tracking-Code nicht bekannt ist.
Mal noch bis 21 Uhr warten, bis die Daten bei UPS aktuallisiert sind.
ZitatOriginal geschrieben von derausbayern
Also meine ist dem Frachführer übergeben worden.
Unter dem Sendeverfolgung landet man bei UPS, wo allerdings der Tracking-Code nicht bekannt ist.
Mal noch bis 21 Uhr warten, bis die Daten bei UPS aktuallisiert sind.
Wann hattest du geordert? Also ungefähr??
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Wann hattest du geordert? Also ungefähr??
Do 21.06.2007 17:07
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!