Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Das Selbe steht bei mir auch...

Allerdings kommt die Karte dann nicht morgen an, da sie ja erst "in Kürze" dem Frachtführer, in diesem Fall also GLS, übergeben wird...

Aber ich denke am Dienstag können wir damit rechnen.

Gruß Flo

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Der Link funktioniert bei mir leider nicht "Auftrag nicht gefunden", aber ich habe gestern eine eMail bekommen, dass ich in Kürze meine Karte erhalten werde, ihr auch?

Nö! Dafür geht der Link und meine Karte wrd dem Frachtführer in Kürze übergeben :D

• Sagt mal: Wie schnell werden die Bestellungen bei Zanox angezeigt? Bei mir tut sich noch nix, ich habe gestern einige Karten bestellt.

Es grüßt
    Flatty

• Ist bestimmt nur ein Fehler. Sowas läuft doch nicht in der heißen Phase, also kurz vor Quartalsende aus ;)
    Noch ein Tipp: Großschrift wird als Schreien interpretiert und sollte deshalb im Forum nicht verwendet werden...

• Zitat

Original geschrieben von danielNRW
    Bei mir geht die Seite auch nicht... :(

Nein, die Aktion ist tatsächlich zu Ende. Haben wohl zu viele den Hals nicht vollgekriegt. "Ausverkauft":

Zitat: Ausverkauft. CallYa Compact können Sie weiter unter http://www.vodafone.de buchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!