Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Hab mir gerade auch eine bestellt ;) Danke an den Tippgeber!

BTW gibt es etwas ähnliches bei T-Moble?

• wie ist es denn bei den Karten? Verfallen die auch nach nem halben Jahr wenn nichts aufgeladen wird?

Da als lieferzeit 1-2 Werktage angegeben wurden könnten heute schon die ersten kommen... bin mal gespannt ob meine schon da ist wenn ich heute nach hause komm...

• Ich hatte gestern mal eine über meinen Shop@ bestellt. Heute früh standen bei Zanox EUR 6,35 als Vergütung drin.
    Die Vorgehensweise ist doch hier beschrieben worden. Zanox-Vodafoneshop-Link anwählen und die im ersten Beitrag genannte URL manuell im gleichen Fenster eingeben und bestellen.

• Ich vermute mal, dass sich VF mit der Registrierung und dem Versand beeilen wird, da ja sicher die "neuen Kunden" noch in den aktuellen Kundenzahlen für das 2. Quartel auftauchen sollen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    wie ist es denn bei den Karten? Verfallen die auch nach nem halben Jahr wenn nichts aufgeladen wird?

Originale VF verfallen nicht. Es sollte nur hin und wieder mal ein Anruf getätigt werden.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Klasse Aktion, aber...

...müssen die an das Bestellformular einen Azubi-Programmierer setzen....oder wer hat sich da die tolle Reihenfolge der Felder mit dem Tab einfallen lassen? ;)

Sorry for OT

Hightech

• Wollte gerade den Status abrufen (Link steht in der Mail). Was gibt man bei Firmenname an? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wollte gerade den Status abrufen (Link steht in der Mail). Was gibt man bei Firmenname an? :confused:

wie wärs mit Nachname ;)
    Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wollte gerade den Status abrufen (Link steht in der Mail). Was gibt man bei Firmenname an? :confused:

Ist die Frage ernst gemeint? Schon mal auf die Idee gekommen den Namen einzugeben? Echt ma, sorry. *kopf schüttel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!