Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Bei den 1Euro Aktionen bin ich bis jetzt ganz gut gefahren.... 1€ = 1000 VF Stars = 10€ Guthaben was will man mehr...

Hoffentlich bekomm ich auch eine einfache Nr.... bei der compact? Gibt es dort auch noch 173 oder 174er Nummern?

Irgendwie kann ich mich mit d. 152 und 162 nicht wirklich anfreunden....

ich habe eine mit 0172 Vorwahl bekommen. Hoffendlich werden die jetzigen auch so.

Gruß Tobias

• Von was für einer Aktion stammt dieses Angebot eigentlich? Wer nicht über diesen speziellen Link geht, sondern ganz normal über die VF-Seite bekommt die Karte nur für 19,99 EUR, damit ist eine Bestellung über einen Zanox-Link o. ä. wohl auch nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny Will nicht hier noch jemand seinen Affililink veröffentlichen, man muß Vodafone ja nix schenken! ;)
    Keine Stars bei Compact.

Meinst das funzt ?

Auf afilli.net steht zum thema tracking:
    Trackingmethode Cookie
    Cookie-Lifetime 30 Tage

Müsste also theoretisch gehen
    Wenn jemand will , kann ichs ja mal ausprobieren und nen Banner auf meine Seite setzen.

• Hallo,

vielen Dank für den Tipp, hab mich mal versorgt!
    Bezügl. Partnerprogramme:
    - Zanox funktioniert - nach Zugang zum Shop habe ich manuell die URL eingegeben, der Sale wurde getrackt
    - wer kein Zanox hat oder Probleme beim Tracking ... :D

Vielleicht könnte jemand über sein Partnerprogramm hier bestellen und den Erlös dem TT-Server spenden?!?

Gruss
    Dieter

• Re: Re: Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Leider mit nur 2,50 € Startguthaben, aber immer noch besser als die 2 € auf der Can catch-Loop. :D

Wenn diese Karten jetzt sogar verschenkt werden, ist es ja kein Wunder, daß in letzter Zeit immer häufiger berichtet wird, daß ein Wechsel aus anderen CallYa-Tarifen in Compact doch wieder möglich ist.

Axelchen

Wo soll der möglich sein? Online geht es jedenfalls nicht

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Re: Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wo soll der möglich sein? Online geht es jedenfalls nicht

Zu Prepaidfragen auch mal ins Prepaidforum gucken ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Gilt für die compact Karte die Callya Hotline?

Hoffe ich bekomme eine 172 oder 173er Nummer ....

btw: Wie lange ist die Lieferzeit?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!