Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Re: Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Bei Vodafone kann eine kostenlose CallYa Compact Karte bestellt werden .

Leider mit nur 2,50 € Startguthaben, aber immer noch besser als die 2 € auf der Can catch-Loop. :D

Wenn diese Karten jetzt sogar verschenkt werden, ist es ja kein Wunder, daß in letzter Zeit immer häufiger berichtet wird, daß ein Wechsel aus anderen CallYa-Tarifen in Compact doch wieder möglich ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Wenn man will kann man seine Daten auch von einem eBaytypen eintippen lassen, was mal eben 5 Euro kostet. :D
    :rolleyes:
    schon 22x verkauft :(

Und da er auch noch über seinen Partnerlink gehen wird, streicht er noch 10,50 Euro pro Karte ein, macht also 15,50 Gewinn pro Karte minus dazu im Vergleich lächerlicher ebay-Gebühren.

Falls einer der TT-Händler Lust hat, den "privaten" Ebayer abzumahnen, kann er sich gerne bei mir melden.

...

• das find ich ja mal klasse... Wollt mir eh eine Callya Compact zulegen... so muss ich schon keine Kaufen :top: Danke für den link... hoffentlich ists ne schöne Nummer...
    Bin gerade am überlegen ob ich für mich in meinem zweitwohnsitz auch eine besellen soll und für meine eltern...

• Hi,

soweit ich gesehen habe gibts ne Provision von 7,50 EUR pro Karte. Wie kommst du denn auf die 10,50 EUR?
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Hey relax!
    Wer von uns ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! ;)

Ich muß auch irgendwie meinen Lebensunterhalt bestreiten ;) Und bei solchen Abzockern finde ich meine Tätigkeit nicht mal moralisch verwerflich. Das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen, oder so :D

Zitat

Original geschrieben von Derheini
    soweit ich gesehen habe gibts ne Provision von 7,50 EUR pro Karte. Wie kommst du denn auf die 10,50 EUR?

Mengenprovision aber der 16. Karte.

...

• Gibt man dort keine Perso Nummer o. ä. ein?

Sorry, für die Frage, aber ich hab noch nie eine compact besessen .... nur etliche "normalen" Callyas...

btw: Gibt es dort auch die bekannten 1000 Stars?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!