Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Ich wollte nicht einen Extra-Thread aufmachen. Aber ganz so schlecht würde ich es nicht reden. Neben dem Gesprächsguthaben kann man doch bei Überweisung eines kleinen Cent-Betrages die 500 Paybackpunkte (5 Euro, wenn du die dir auszahlen läßt) und (eventuell) noch die Freundschaftswerbung (1000 Stars, die du dir in 1000 Paybackpunkte wandeln kannst) mitnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von rabbe
    ...Neben dem Gesprächsguthaben kann man doch bei Überweisung eines kleinen Cent-Betrages die 500 Paybackpunkte (5 Euro, wenn du die dir auszahlen läßt) und (eventuell) noch die Freundschaftswerbung (1000 Stars, die du dir in 1000 Paybackpunkte wandeln kannst) mitnehmen.

Wird wahrscheinlich beides nicht gelingen:
    1. Mindestaufladung 15€
    2. Freundschaftswerbung war zumindest bei meiner Payback-CallYa nicht möglich
    s.a.: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=298896

• Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    Wird wahrscheinlich beides nicht gelingen:
    1. Mindestaufladung 15€
    2. Freundschaftswerbung war zumindest bei meiner Payback-CallYa nicht möglich
    s.a.: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=298896

Hmm. Ging da nicht was mit Überweisung auf das Callya-Konto. Mit Talkline Callyas konnte man doch so in Zeiten des Verfalls mit 1,-€ den Compact um drei Monate verlängern.
    Was die Freundschaftswerbung angeht: da man sich diesmal die Karten direkt im Shop abholt gehe ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit davon aus, das es ganz normale Callya Karten sein werden und da auch die Stars-Werbung gehen wird...

Mal schauen. Ich schnippse die Tage mal bei VF vorbei :D

Bye, Mike

• Ja bei Original Vodafone Karten kann man auch cent Betraege per Ueberweisung aufladen...und jetzt da die ohnehin nicht mehr verfallen ist es auch egal, wie lange die durch die Ueberweisung gueltig bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ja bei Original Vodafone Karten kann man auch cent Betraege per Ueberweisung aufladen...und jetzt da die ohnehin nicht mehr verfallen ist es auch egal, wie lange die durch die Ueberweisung gueltig bleiben.

Ja, so hatte ich das auch im Hinterkopf.

Mal wa anderes: der Gutschein, ist der eigentlich universell oder nur an bestimmte Paybackler gegangen? Ich frage deshalb, weil ich offiziell auf der Page nirgendwo die Verlinkung zu dem hier geposteten Screen finden kann.
    Irgendwie wär mir wohler, wenn ich die auch "auf normalen" Weg drauf zugreifen kann, eh ich bei Vodafone mit einem ungültigen Gutschein aufkreuze :rolleyes:

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Hmm. Ging da nicht was mit Überweisung auf das Callya-Konto.

Ja, ist natürlich richtig!
    Ich habe damals die CallYa direkt von Payback bekommen, und da waren eben die 15 € Mindestaufladung = 500 Punkte mit Fußnote erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    Ja, ist natürlich richtig!
    Ich habe damals die CallYa direkt von Payback bekommen, und da waren eben die 15 € Mindestaufladung = 500 Punkte mit Fußnote erwähnt.

...wobei ich vermute, das die 500 Payback-Punkte auch hier nur bei einer Aufladung von mindestens 15€ gutgeschrieben werden. Zwar fehlt die Fußnote, aber wie ich VF kenne werden die nur die "gängigen" Methoden der Aufladung als Voraussetzung annehemen. Natürlich könnte man sich dann rumstreiten...aber das wär mir ehrlich gesagt zu nervig...
    Käme aber natürlich auf einen Versuch an :)

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ja, so hatte ich das auch im Hinterkopf.

Mal wa anderes: der Gutschein, ist der eigentlich universell oder nur an bestimmte Paybackler gegangen? Ich frage deshalb, weil ich offiziell auf der Page nirgendwo die Verlinkung zu dem hier geposteten Screen finden kann.
    Irgendwie wär mir wohler, wenn ich die auch "auf normalen" Weg drauf zugreifen kann, eh ich bei Vodafone mit einem ungültigen Gutschein aufkreuze :rolleyes:

Bye, Mike

Hier kannst du es nachlesen https://www.vodafone.de/hilfe-…06333_106356.html#openFAQ . Auf deinen Bericht bin ich jedenfalls gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Hier kannst du es nachlesen https://www.vodafone.de/hilfe-…06333_106356.html#openFAQ . Auf deinen Bericht bin ich jedenfalls gespannt.

Hmm. Mit Screen meinte ich eigentlich die Seite, auf der der Gutschein zum Ausdrucken steht (bei Payback).
    Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe (im Prepaid läuft ein Thread mit dem selben Thema) sind da nämlich nur "ausgewählte" Paybackler per Email angeschrieben wurden...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!