Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Das hatte bei mir jedenfalls weder etwas mit dem Tarif (war Comfort) noch mit der Werbeeinwilligung zu tun.

Ja, zumal man die Werbeeinwilligung beim Compact auch gar nicht geben kann, da man sich nur telefonisch anmelden kann oder seh ich das falsch?

• habe am 24.07 auch mal eine Karte ersteigert. Bei Afterbuy meine Daten eingegeben , das war es bis jetzt. Noch nix weiter gehört , keine Vodafone Mail oder sonst was :confused:

• Bei mir kam auch erst nix. Hab beim Verkäufer per Mail nachgefragt. Dann kam blitzschnell die Bestätigung von Vodafone und am nächsten Tag war die Karte da :-)

• Bei mir hat die Lieferung knapp 14 Tage gedauert, auf meine Anfrage nach ca. einer Woche kam zurück (immerhin sehr zeitnah), dass man keinen Einblick in das System von Vodafone habe und es derzeit da wegen der großen Zahl an Bestellungen zu Verzögerungen käme.

Am Tag nach der Auslieferung war die Karte dann aktiv (Kundenkennwort war 4444), die Tarifumstellung auf einen "normalen" Callya-Tarif konnte ich online durchführen und am Folgetag dann ebenfalls online die Freundschaftswerbung machen.

Viele Grüße - Dirk

• Wie das so aussieht ist die Option Vodafonestars bei der Compactkarte Online ,sowie auch die telefonische Anmeldung gesperrt !

Das einzige was noch geht ist der Wechsel auf Comfort ! Konnte sofort auch die Freundschaftswerbung machen .

• Was kommt denn jetzt, wenn du die 224488 anrufst und die 1 drückst?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich musste die Compact-karte aus der Ebay-Aktion erstmal telefonisch registrieren lassen ! Wollte dann nach ca 3 Tagen mich telefonisch für das Starsprogramm anmelden, bis zum Menuepunkt anmeldung bin ich gekommen plötzlich kam die Ansage die Karte ist für Vodafonestars gesperrt bitte rufen sie die Hotline an !

Erst nach der Umstellung auf Comfort konnte ich mich Online für Vodafonestars anmelden und die Nummer des Werbers eingeben .

• @all die die Karte schon bekommen habe.

Musste die Karte persönlich , ggf mit Ausweis , in Empfang genommen werden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!