Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Eine von drei Bestellungen (auf drei verschiedene Personen und Haushalte, die Daten wurden bei der ersten Aktion schon verwendet) ist durchgegangen, die Karte schon im Versand, UPS-Tracking läuft. Die anderen beiden wurden auch stroniert.

Man sollte es nicht für möglich halten...die Jungs von Vodafone sind ja echt flinke Burschen (Vorsicht: Ironie :D )

• Oh mensch....das sieht ja gar nicht gut aus! Bei mir kommt nun folgendes beim Bestell-Status:

"Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Eine weitere Bearbeitung findet nicht statt."

Gehe mal davon aus das die die Bestellung storniert haben, oder?

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Oh mensch....das sieht ja gar nicht gut aus! Bei mir kommt nun folgendes beim Bestell-Status:

"Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Eine weitere Bearbeitung findet nicht statt."

Guten Morgen :rolleyes:

• Hier gibt es noch Callya Compact Karten für 0 Euro:
    Ebay:
    Ebay-Callya Compact

Anbieter: "Vodafone-Deutschland", Artikelstandort: Ratingen
    Bietet Vodafone nun Karten bei Ebay an??

Immerhin bestehen die gleichen Konditionen!

• Kannste knicken. Der Verkäufer sendet auch nur den (mittlerweile nicht mehr funktionierenden) Link zur Aktionsseite von Vodafone.
    Sehr unseriös. Normal sollte er spätestens nach Abschaltung seine Auktionen canceln!
    Naja. Umso länger er das noch laufen lässt umso mehr negative Bewertungen dürften ihm dann den Spaß mit diesem Account verderben.

Über den Verkäufer (der nichts mit Vodafone zu tun hat!!) wurde hier im Thread schon diskutiert...

• Hat eigentlich schon jemand seine geworbenen Stars erfolgreich in Paybackpunkte eingetauscht? Ich warte nun seit 11 Tagen vergeblich auf die Gutschrift bei Payback. Die Stars wurden allerdings abegezogen...

• heeee... :confused:

ich habe heute alle aus der zweiten kostenlos Aktion bestellten Karten erhalten...

:D

...auf die Gutschrift der Payback-Punkte warte ich auch schon seit Wochen... :(

• Ich warte seit Tagen :D Schaut wohl nicht gut aus.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wann hattest du bestellt? Und wie war den bei dir der Status bei der Abfrage?? Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung...

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Oh mensch....das sieht ja gar nicht gut aus! Bei mir kommt nun folgendes beim Bestell-Status:

Das gleiche hatte ich am Montag auch und heute morgen per UPS ne compact-Karte...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!