Ist diese Aktion jetzt eigentlich abgelaufen? Der Link funktioniert bei mir nicht.
MfG HunterMW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist diese Aktion jetzt eigentlich abgelaufen? Der Link funktioniert bei mir nicht.
MfG HunterMW
ZitatOriginal geschrieben von HunterMW
MfG HunterMW
Doch. Dieser Link: https://shop.vodafone.de/compactcallya/index.cfm funktioniert nach wie vor. Aber vermutlich wirst auch du aus dieser Aktion nie eine Karte erhalten...
Mal eine andere Frage,
wie sieht denn das mit einer bestellten und gelieferten Karte und der Rufnummerneintragung ins "Telefonbuch" aus? Wird von Vodafone bei callya eine Rufnummer im Rahmen von Auskunfteien veröffentlicht?
MfG.
ZitatOriginal geschrieben von sogar Wird von Vodafone bei callya eine Rufnummer im Rahmen von Auskunfteien veröffentlicht?
AFAIK: Nein ... nur auf ausdrücklichen Wunsch des Karteninhabers!
Habe eine Antwort vom Ebay-Händler erhalten.
Leider nur ein Standard-Textrblock, der nichts aussagt:
Zitatvielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Die Karte wird Ihnen geliefert. Es ist nur nicht möglich eine weitere Karte zu
bestellen, nachdem ein Bestellvorgang abgeschlossen wurde.
Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.
Naja, kann man also nur abwarten. Aber ich glaube nicht, das da was kommen wird.
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Bericht bei Teltarif:
Echt krass was dort abgeht. Da wird die Meldung gepusht ohne das eine offizielle
Info von Vodafone vorliegt. Die dortige Nachricht beruht offenbar einzig und alleine auf den hier im Forum schon bekannten Tatsachen. Also der Möglichkeit über diese Seite zu bestellen und dem Erhalt der Mail nach der Bestellung.
Eine Rückfrage bei Vodafone hat es seitens Teltarif bislang wohl nicht gegeben.
Aber andererseits ist es gut. Denn somit wird die Sache "Offiziell" und Vodafone müsste sich dann dazu mal äußern. Immerhin dürfte der "Bestelldruck" nach der Meldung dort erheblich ansteigen ...
Oha hat vodafone nu endlich reagiert ... jedenfalls kommt jetzt kein Bestellformular mehr sondern nur noch nen Login-Fenster
Greetz René
Ich habe noch ein paar Stunden vorher bestellt. Mal sehen, ob die Karte kommt.
MfG HunterMW
Eine von drei Bestellungen (auf drei verschiedene Personen und Haushalte, die Daten wurden bei der ersten Aktion schon verwendet) ist durchgegangen, die Karte schon im Versand, UPS-Tracking läuft. Die anderen beiden wurden auch stroniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!