Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

  • So, ich habe mir jetzt nochmal genau den Link von dem Ebay-Verkäufer angeschaut.
    Anscheinend ist dort doch eine REF-ID drin (kenn mich ja nicht so aus).
    Vielleicht kann ja einer der Experten was dazu sagen.
    Der Link sieht so aus:


    http://shop.vodafone.de/compactcallya/index.cfm?B_ID=644


    Vermutlich storniert VF alle Bestellungen, die nicht über diesen Link gelaufen sind. Kann das sein??


    Bye, Mike


    Nachtrag: auch eine korrekte Bestellung über den Link ergibt dasselbe: nach kurzer Zeit wird aus "Bestellung wird in Kürze freigegeben" ein "eine weitere Bearbeitung findet nicht statt"

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Gegen die Theorie, die aktuelle Seite sei nur ein Überbleibsel von der letzten Aktion spricht aber doch die diesmal angezeigte Begrenzung auf 2 Karten/Haushalt? Die gab es beim letzten Mal nämlich nicht.


    Aber auf der Seite steht das doch nirgends, oder habe ich das übersehen??

  • Habt ihr schon da angerufen


    Sie können Ihren Auftragsstatus auch kostenlos beim Vodafone-BusinessTeam unter der Rufnummer 0800/172-1234 erfragen.


    Bringt nichts, die Kleine hat mir die nummer von der CallYa KB gegeben !


    @All mit Super flat kann da jemand mal anrufen : 017222911


    Danke !

  • Ich habe ein "Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.". Kommt danach ebenfalls die Stornierung?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Ich habe ein "Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.". Kommt danach ebenfalls die Stornierung?


    In dem Fall sollte die Bestellung eigentlich klappen. Jedenfalls wenn ich von der letzten Aktion ausgehe. Hattest du bei Ebay gekauft oder direkt bestellt? Mit oder ohne Zanox-Link??

  • Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Eine weitere Bearbeitung findet nicht statt.


    Was soll das denn heißen ,)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Eine weitere Bearbeitung findet nicht statt.


    Was soll das denn heißen ,)


    Das es nichts gibt.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • dann lasst euch gesagt sein, dass dann diesmal nur 2 Karten pro Adresse möglich sind.


    Hab 4 Stk. ausgefüllt (Eltern und Kinder ü. 18) und bei 2 geht es wohl die anderen beiden haben die diesen Satz.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Nur insgesamt 2 bestellt bei verschiedenen Namen mit selber Adresse (bei der früheren Aktion gar keine), trotzdem abgelehnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    dann lasst euch gesagt sein, dass dann diesmal nur 2 Karten pro Adresse möglich sind.


    Hab 4 Stk. ausgefüllt (Eltern und Kinder ü. 18) und bei 2 geht es wohl die anderen beiden haben die diesen Satz.


    Stimmt nicht. Selbst bei Bestellungen nur einer Karte bei einem Neukunden, der noch NIE eine CallYa hatte wurde die Bestellung storniert. Steckt also was anderes dahinter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!