Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Nirgendwo. Mußt danach halt den Aktionslink in die Adresszeile vom Browser kopieren.

D|Z

Aber es muss doch die entsprechende RefID von Zanox enthalten sein?

• Aber durch F5 kann doch die gesamte Bestellung storniert werden:

Zitat

Rechtliches
    Achtung: Es können max. 2 Mobilfunkkarten pro Haushalt abgegeben werden. Das Angebot richtet sich an Privatkunden/Endverbraucher und nicht an Händler/Wiederverkäufer und Firmen. Größere Bestellmengen werden storniert.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Aber durch F5 kann doch die gesamte Bestellung storniert werden:

dein zitat kommt nur aus der ebayauktion!? was da so ein händler schreibt, ist für den echten vodafone-onlineshop irrelevant.

• ich frage mich die ganze zeit warum macht vodafone soetwas, einfach die karten verschenken, müssen sie ihre statisken aufbessern durch neue "kunden"? ist es einfach nur das interesse an adressen und daten?

irgendwo muss das ganze doch einen hintergedanken haben...

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Aber es muss doch die entsprechende RefID von Zanox enthalten sein?

Erst per Zanox-Partnerlink den Shop aufrufen, dann ist das Cookie gesetzt. Danach den Aktionslink in die Adresszeile des Browsers kopieren. Do wird die Bestellung gezählt.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Erst per Zanox-Partnerlink den Shop aufrufen, dann ist das Cookie gesetzt. Danach den Aktionslink in die Adresszeile des Browsers kopieren. Do wird die Bestellung gezählt.

D|Z

Wichtig ist aber, den Partnerlink von Zanox für Compact zu nehmen. Meines Wissens wird ein Partnerlink auf die "normal" Vodafone-Seite und eine anschließende Bestellung nicht bei Zanox gezählt!

• es reicht ja wenn ich den zanox link für die callyacompact online karte nur einmal anklicke und dann beide karten mit einmal F5 drücke bestell? sollte ja dann die 15€ rausgerückt werden, oder muss ich jede bestellung einzeln via link abfertigen?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    es reicht ja wenn ich den zanox link für die callyacompact online karte nur einmal anklicke und dann beide karten mit einmal F5 drücke bestell? sollte ja dann die 15€ rausgerückt werden, oder muss ich jede bestellung einzeln via link abfertigen?

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe: das reicht. Wenn du zwei Karten mit F5 orderst und korrekt über Zanox gegangen bist, dann werden auch zwei Leads à 7,50€ getrackt...

• nach meiner Statistik wurden zwischen 15 und 23 Uhr rund 2000 Karten geordert :D

und zwar überwiegend sicher von Mitgliedern des TT :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!