Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von allergora
    Fokus war nicht das Beworben sein, sondern das Werben mit dem Compact-Tarif. Von daher nützt Deine zusammengefasste Lösung überhaupt nichts.

In den letzten 16 Seiten stand bestimmt x-mal drin, dass man mit der compact Karte sich ONLINE auf der vodafone.de Seite nicht werben kann.... :rolleyes:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und wenn ihr keine andere VF Karte zum Werben habt, dann habt ihr Pech gehabt... das hätte man sich auch vorher überlegen können, aber sobald es was umsonst gibt, dann schaltet ja bei einigen das Hirn aus....

Ich habe die Karte nicht bestellt, um werben zu können! Insofern hatte ich nichts zu überlegen, und mein Hirn hat wegen einer popeligen Gratis-CallYa sicherlich nicht abgeschaltet ... Ich wollte als "VF-Newbie" halt nur die kurze Info, ob mit der Karte auch geworben werden kann. Wie? Geht nicht? OK, Danke! :rolleyes:;)

• Zitat

In den letzten 16 Seiten stand bestimmt x-mal drin, dass man mit der compact Karte sich ONLINE auf der vodafone.de Seite nicht werben kann.... :rolleyes:

Stimmt. Aber es wird kein Wort darüber verloren, dass es nicht eventuell telefonisch geht. :rolleyes:
    Genauso wie davor von vielen genannt wurde, dass selbst die Compact-Karte nicht beworben werden konnte. Online geht es auch im Compact-Tarif nicht. Aber telefonisch geht es.
    Die Nachfrage, ob ein werben möglich ist, ist m.E. ok, weil telefonisch zu VF-Stars angemeldet werden kann als auch der Punktestand genannt wird.

• Das hab ich ja nicht persönlich auf irgendeinen Einzelnen gemeint, aber wenn man doch weiss, dass ein Bonus-, Freundschaft-, Werbeprogramm irgendwo ist, dann muss ja irgendwo ein Werber / Geworbener sein oder?

Die Karte hat 2,5€ Stgh gehabt, da kann man doch 50Ct. investieren und kostet doch niemanden Geld ...

Und, dass man dadurch werben kann und nochmals 1000 Punkte bekommt ist es in meinen Augen eine kleine, aber leckere Zugabe... ich wollte immer schon eine Compact haben, da ich zu 90% zu VF schreibe und telefoniere.

Aber da ich noch soviele CY´s hatte wollte ich halt kein Geld ausgeben und da war mir diese Gelegenheit ganz passend ( bis dato wusste ich ja, dass man beim VF Stars nicht online funktioniert ).

Ich wurde ja eines besseren belehrt und wenn es auch nicht geklappt hätte wäre mir das egal gewesen.....

Mein Grundgedanke war ja, dass ich eine compact wollte nicht mehr und nicht weniger... und wenn es ein paar Stars für lauf dazu gibt why not? :top:

16610LV

• Stimt schon. Aber manche wollen alle Möglichkeiten komplett ausreizen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von allergora
    Stimt schon. Aber manche wollen alle Möglichkeiten komplett ausreizen. ;)

dann sollen sie Lotto spielen

16610LV

• Zitat

dann sollen sie Lotto spielen

Das ist aber nicht kostenlos genug :rolleyes:

...

• Nochmals meine Frage - warum bestellten sich manche hier so viele Karten?

Einer schrieb, er habe 20 Stück "bestellt" - warum?

Ich finde es blöde, wenn man solche Gratisaktionen so derbe ausnutzt!!!

• Da stellt sich die Frage, ob er auch die zwanzig bekommen hat. Wenn, dann find ich es einfach total aso*** gegenüber den anderen...

:flop:

16610LV

• Servus,

na ich denkmal, die die mehr wie eine bestellt haben (oder auch schon mehrere besitzen), sind genau die, die jetzt Probleme haben mit der Registrierung. ;)

Aber das erinnert mich schon etwas an meinen einen Media Markt Besuch zwei Wochen nach der Aktion 40 Euro Zahlen 50 Euro Geschenkgutschein bekommen. Da war vor mir einer an der Kasse, der hat sich für glaub 1800 Euro warens nen TV gekauft und nur mit Gutscheinen bezahlt, der hatte so nen ganzen Pack von den 50 Euro Gutscheinen.

Mfg
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!