Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Na, aber das ist doch der Hauptanreiz der "Stars" ;) Aber Danke für die Info, allegora :)

Vielleicht findet sich ein Mutiger, der 1500 Punkte investiert um das praktische Ergebnis herauszufinden. Da Kontostand angesagt wird, müsste es theoretisch klappen.

• Zitat

Na, ist das nicht der Hauptanreiz der "Stars"?

Nö, eigentlich ist die Freundschaftswerbung und die Umwandlung der daraus resultierenden Stars bzw. Payback-Punkte in Bares der Hauptanreiz :D ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nö, eigentlich ist die Freundschaftswerbung und die Umwandlung der daraus resultierenden Stars bzw. Payback-Punkte in Bares der Hauptanreiz :D ...

Kommt auf das Gleiche hinaus, wenn ich Gesprächsguthaben ordere. Hab nur den Zinsvorteil nicht. Aber dafür die Ruhe. ;)

• Über die Hotline konnte man zumindest vor ein paar Monaten noch Stars in Compact Guthaben umwandeln. Ging allerdings um eine CallYa, die vor dem damals noch möglichen Wechsel zu Compact schon bei Stars angemeldet war.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Genau das meinte ich ja auch! :D

@allegora: Was meinst Du mit "Vielleicht findet sich ein Mutiger, der 1500 Punkte investiert um das praktische Ergebnis herauszufinden."? Irgendwie steh ich gerade auf'm Schlauch ... ;)

• Zitat

Genau das meinte ich ja auch! :D

@allegora: Was meinst Du mit "Vielleicht findet sich ein Mutiger, der 1500 Punkte investiert um das praktische Ergebnis herauszufinden."? Irgendwie steh ich gerade auf'm Schlauch ... ;)

Irgendeiner müsste testen, ob beim Vorgang "Spende 1500 Punkte an xyz", ob das beim Compact klappt. Wenn diese Punkte beim Compact aufgezählt wird und auch in Guthaben oder Payback umwandelbar ist, dann ist ja Gewissheit da, dass es klappen wird.

• Zitat

Ist es möglich, sich mit der Callya-Compact bei VF-Stars anzumelden, oder kann die Karte nur geworben werden? Sorry für die möglicherweise dumme Frage, aber das ist meine erste VF-Karte ;)

*EDIT* Bei mir macht de Karte keinerlei Mucken ... Eingelegt, und sofort war das Netz da :) Vielleicht liegt's daran, dass ich nur eine Karte bestellt habe ;)
    Vorwahl ist 0162 + schöne Nummer!

Steht doch bereits ein paar Posts vorher, dass du in einen anderen Tarif wechslen mußt, dann klappts auch online mit den Stars. ;)
    Lies mal etwas weiter oben.

• Meine Guete... hier waren die letzten 10 Postings nur bullshit...

Ihr habt schon kostenlos eine Karte bekommen. Ruft doch die 22... blablabla Nummer an und investiert mal knapp 50Cent und ihr bekommt garantiert die 1000 Punkte, da erspart ihr euch den Weg zum VF Shop, Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline, Umstellung in einem anderen Tarif etc.. pp. ....

Und wenn ihr keine andere VF Karte zum Werben habt, dann habt ihr Pech gehabt... das hätte man sich auch vorher überlegen können, aber sobald es was umsonst gibt, dann schaltet ja bei einigen das Hirn aus.... u. dann möchten sie hier auch noch alles auf einem Silbertablett serviert bekommen.

Ich plädiere für ein Schloss...... :rolleyes:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich plädiere für ein Schloss...... :rolleyes:

nene, da hätte ich doch lieber ne Burg. :D
    :p

• Fokus war nicht das Beworben sein, sondern das Werben mit dem Compact-Tarif. Von daher nützt Deine zusammengefasste Lösung überhaupt nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!