Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Ich hatte bisher nie das Glück bei dieser Nummer, weil diese, wie du schon geschrieben hast, für Vertragskunden ist. Ich wurde immer nur auf die CallYa-Hotline verwiesen.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• bei einer karte sim karten registrierung fehlgeschlagen die andere is offline..vf stars werbung hat aber ohne problem geklappt, bei denen die gingen..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• heute beide bekommen.
    beide fehlgeschlagen.

Ich denke die sind regestriert die Karten und sofort einsatzbereit?
    Oder muss man erstmal 1-2 Tage warten?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Bei mir auch Sim-Karten-Registrierung fehlgeschlagen. Lasst uns mal bis morgen abwarten...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ist es möglich, sich mit der Callya-Compact bei VF-Stars anzumelden, oder kann die Karte nur geworben werden? Sorry für die möglicherweise dumme Frage, aber das ist meine erste VF-Karte ;)

*EDIT* Bei mir macht de Karte keinerlei Mucken ... Eingelegt, und sofort war das Netz da :) Vielleicht liegt's daran, dass ich nur eine Karte bestellt habe ;)
    Vorwahl ist 0162 + schöne Nummer!

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Ist es möglich, sich mit der Callya-Compact bei VF-Stars anzumelden, oder kann die Karte nur geworben werden? Sorry für die möglicherweise dumme Frage, aber das ist meine erste VF-Karte ;)

*EDIT* Bei mir macht de Karte keinerlei Mucken ... Eingelegt, und sofort war das Netz da :) Vielleicht liegt's daran, dass ich nur eine Karte bestellt habe ;)
    Vorwahl ist 0162 + schöne Nummer!

Kannst Dich anmelden.

• Zitat

Original geschrieben von allergora
    Kannst Dich anmelden.

Sicher? Wenn ich's online versuche, kommt nur: "Als CallYa Compact Kunde können Sie leider nicht an Vodafone-Stars teilnehmen".
    Ich weiß, dass die Karte über die 224488 geworben werden kann (also Punkte auf ein bestehendes Stars-Konto gutgeschrieben werden) aber können auch später Punkte auf meine "Compact" gutgeschrieben werden? Laut Vodafone ist das ja anscheinend nicht vorgesehen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Sicher? Wenn ich's online versuche, kommt nur: "Als CallYa Compact Kunde können Sie leider nicht an Vodafone-Stars teilnehmen".
    Ich weiß, dass die Karte über die 224488 geworben werden kann (also Punkte auf ein bestehendes Stars-Konto gutgeschrieben werden) aber können auch später Punkte auf meine "Compact" gutgeschrieben werden? Laut Vodafone ist das ja anscheinend nicht vorgesehen :confused:

Die Rede war ja auch nur von anmelden. Über 224488 kannst Dich für Vodafone-Stars anmelden als auch Deinen Kontostand abfragen. Aber ob Du mit dieser Karte auch werben kannst und später die Punkte umwandeln kannst in Prämien, ist eine andere Frage.

• Zitat

Original geschrieben von allergora
    Aber ob Du mit dieser Karte auch werben kannst und später die Punkte umwandeln kannst in Prämien, ist eine andere Frage.

Na, ist das nicht der Hauptanreiz der "Stars"? ;) Aber Danke für die Info, allegora :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!