Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Zum mitschreiben ! Die 224488 anrufen sich durchs menue wuseln und dann die Nummer des Werbers eintippseln ! Hab gestern angerufen die Stars waren sofort Online sichtbar. Die Stars gegen Paybackpunkte getauscht , die Paybackpunkte waren Heute schon auf meinem Konto !

Jetzt noch 100 Verträge werben und dann mit der Mig25 27.000 m Hoch fliegen das wäre es :D

• Vorhin bei der Hotline angerufen, die wollen Ausweißnummer etc haben damit die Karte frei wird, war das bei Euch auch so ??

• Servus NokiaFan1904,

nö, ist aber schon merkwürdig, das deine Karte noch nicht frei war und bisher ist.
    Kann es vielleicht sein, das du in letzter Zeit nen paar Verträge oder CallYas (direkt bei Vodafone, also keine Provider) abgeschlossen und aktiviert bekommen hast??

Mfg
    Michi

• Bei den Callya Compact Karten ist tatsächlich Kundenwerbung möglich. Am ersten Tag nach Erhalt hat sie nicht funktioniert aber nach paar Tagen gabs dafür 1000 Punkte!

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Bei den Callya Compact Karten ist tatsächlich Kundenwerbung möglich. Am ersten Tag nach Erhalt hat sie nicht funktioniert aber nach paar Tagen gabs dafür 1000 Punkte!

Aber nicht Online !!

• Wie schon da steht: per Anruf oder man wechselt ONLINE in den CallYa Comfort (Wochenende) und dann geht es auch - meine Karte ist 70 km entfernt und ich hab' die 1000 Punkte.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    wie lautet denn die kundenkennzahl nach Auslieferung?

4444

• ....ich wollte auch über 224488 mich werben lassen....

....Computerstimme sagt aber, dass ich für VF Stars gesperrt bin...!? :eek:

Hat jemand auch das selbe Problem..... (gehabt) ??? :confused:

Würde mich mal interessieren.... :(

Vielleicht ist es VF ja aufgefallen?! :flop:

• Meinst du , dass die Bedingungen nicht erfüllt werden oder was genau meinst du denn?

sofern mir bekannt ist kann man nur eine bestimmt Anzahl "geworben" werden / Quatal.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!