Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Wieviel Tage kann das dauern ??

In der Regel sollte die Karte im Laufe des Wochenendes dann funktionieren. Du kannst am Montag ja immer noch die Hotline anrufen, wenn nichts funktioniert, oder brauchst du die Karte so dringend?

• I.d.R. werden über das Internet bestellte Karten freigeschaltet, sobald Vodafone die Auslieferung bestätigt bekommt. Bei GLS kann dies bis zu 2 Werktage dauern, bei UPS normalerweise binnen 24 Stunden, meistens geht dies jedoch schneller.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Probiere es einfach morgen abend nochmal. Dann funktioniert es auch. Gestern ging es auch bei mir noch nicht, heute dagegen schon.

Heute auch noch nicht, welche Nummer muß ich anrufen und was ich da angeben, die SIMkartennummer ??

• Zitat

Heute auch noch nicht, welche Nummer muß ich anrufen und was ich da angeben, die SIMkartennummer ??

22911 - CallYa-Team und die Rufnummer der Karte.

• ....meine am 23.6. bestellt und frachtführer is unterwegs :D

schätze montag müßte der onkel mit dem braunen auto hier auftauchen :D

hoffe nur der bringt mir KEINE 0174 :flop:

• Also es ist aber FAKT das man nicht mit dem Compact die 1000 Punkte VS bekommt, richtig ??

Ich muß erst den Tarif wechseln oder sehe ich das jetzt alles falsch ??

• machs doch über die 224488, dauert 2 Min, kostet knapp 50 cent.

Was den Versand angeht: wieder mal ein Riesenportoaufwand (für den "Schenker", hier VF). Völlig unnötig angesichts des Werts von 2,50 €. Die 2€-SIMS vom O2 kommen als Brief.

• Zitat

Also es ist aber FAKT das man nicht mit dem Compact die 1000 Punkte VS bekommt, richtig ??

Ich muß erst den Tarif wechseln oder sehe ich das jetzt alles falsch ??

Doch - man erhält wirklich die 1000 Punkte, wenn man mit der Compact die 224488 anruft - echt erstaunlich!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!