Hi,
kann man auf einen Namen eigentlich mehrere solche Karten kaufen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann man auf einen Namen eigentlich mehrere solche Karten kaufen?
Gruß
Wie bekommt man die 7,50?
Hi,
über die allgemein bekannten Partnernetzwerke wie z.B. zanox oder affili
Gruß
Zitatinkl. 2,50 Euro Startguthaben für Neukunden
das heißt, als Bestandskunde kriegt Mensch eine Karte mit 0 Euro?Oder ist die Aktion nur für Neukunden?
greetz
ed.sc
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Gibt man dort keine Perso Nummer o. ä. ein?
Sorry, für die Frage, aber ich hab noch nie eine compact besessen .... nur etliche "normalen" Callyas...
Wenn man bei Quelle oder Neckermann CallYas bestellt, sind die bei Lieferung auch schon registriert, ohne daß man jemals eine Ausweisnummer angegeben hätte.
Zitatbtw: Gibt es dort auch die bekannten 1000 Stars?
Nein, mit Compact kann man sich leider nicht bei Stars anmelden, also auch keinen Werber angeben.
Aber wenn man innerhalb von 10 Tagen in Comfort wechselt und sich dann anmeldet, könnte die Freundschaftswerbung klappen.
Axelchen
Hi,
kannst dich gerne bei mir melden ehe ich ne 1 EUR Auktion bei Ebay starte. lol.
Heißt das bei Quelle sitzt einer und registriert die ganzen Callyas. Da streichen ja die Versandhäuser ne ordentliche Provision ein
Gruß
Kann man denn mit der Callya Compact Karte auch andere werben (VF-Stars)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Derheini
Hi,
kannst dich gerne bei mir melden ehe ich ne 1 EUR Auktion bei Ebay starte. lol.
Heißt das bei Quelle sitzt einer und registriert die ganzen Callyas. Da streichen ja die Versandhäuser ne ordentliche Provision ein
Gruß
Bei den 1Euro Aktionen bin ich bis jetzt ganz gut gefahren.... 1€ = 1000 VF Stars = 10€ Guthaben was will man mehr...
Hoffentlich bekomm ich auch eine einfache Nr.... bei der compact? Gibt es dort auch noch 173 oder 174er Nummern?
Irgendwie kann ich mich mit d. 152 und 162 nicht wirklich anfreunden....
ZitatOriginal geschrieben von Horni
Kann man denn mit der Callya Compact Karte auch andere werben (VF-Stars)?
wie oft denn noch CallyA compact ist von den VF Stars ausgeschlossen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!