Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Zitat

inkl. 2,50 Euro Startguthaben für Neukunden

das heißt, als Bestandskunde kriegt Mensch eine Karte mit 0 Euro?Oder ist die Aktion nur für Neukunden?

greetz

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Gibt man dort keine Perso Nummer o. ä. ein?

Sorry, für die Frage, aber ich hab noch nie eine compact besessen .... nur etliche "normalen" Callyas...

Wenn man bei Quelle oder Neckermann CallYas bestellt, sind die bei Lieferung auch schon registriert, ohne daß man jemals eine Ausweisnummer angegeben hätte.

Zitat

btw: Gibt es dort auch die bekannten 1000 Stars?

Nein, mit Compact kann man sich leider nicht bei Stars anmelden, also auch keinen Werber angeben.

Aber wenn man innerhalb von 10 Tagen in Comfort wechselt und sich dann anmeldet, könnte die Freundschaftswerbung klappen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hi,

kannst dich gerne bei mir melden ehe ich ne 1 EUR Auktion bei Ebay starte. lol. :):)

Heißt das bei Quelle sitzt einer und registriert die ganzen Callyas. Da streichen ja die Versandhäuser ne ordentliche Provision ein :)

Gruß

• Bei den 1Euro Aktionen bin ich bis jetzt ganz gut gefahren.... 1€ = 1000 VF Stars = 10€ Guthaben was will man mehr...

Hoffentlich bekomm ich auch eine einfache Nr.... bei der compact? Gibt es dort auch noch 173 oder 174er Nummern?

Irgendwie kann ich mich mit d. 152 und 162 nicht wirklich anfreunden....

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Horni
    Kann man denn mit der Callya Compact Karte auch andere werben (VF-Stars)?

wie oft denn noch CallyA compact ist von den VF Stars ausgeschlossen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!