Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Mal ne Frage: wenn der Status "unterwegs" ist, heißt das, dass er bereits zu mir auf dem Weg ist

Wenn im unteren Abschnitt "OUT FOR DELIVERY" steht, kommt's heute noch an!

Zitat

Liefert UPS auch Samstags?

Nein!

• Wie gestern erwähnt zwei Karten mit 174er Nr. bekommen.

Gleich mal die 2000 Points geholt..... einfach nur :top:

16610LV

• Ist bei eucht die Statusabfrage möglich? Bei mir seit Tagen Folgendes:

Liebe Vodafone-Kundin,
    lieber Vodafone-Kunde,

dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Vodafone-Team

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Versuch es doch mal hier !

Geht, danke :top: Dann ist der Link in den emails wohl falsch.

BTW: Wann beginnt die 10-Tages-Frist für die Stars zu laufen? Wohl nicht vor dem Tag der Zustellung, da die Callyas ja noch nicht aktiv geschaltet sind, oder?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Wenn im unteren Abschnitt "OUT FOR DELIVERY" steht, kommt's heute noch an!

Nein!

Danke für die Info, Konfusius!

Na toll, da wird mir nächste Woche wohl nichts übrig bleiben, also 50Km zu fahren, um meine Karte zu holen! :flop: Denn mit einer Übergabe an arbeitende Menschen hat es zumindest bei mir noch nie mit UPS geklappt.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Kann mir jemand sagen, was man machen kann, wenn man sein Teilnehmerkennwort (bei Vodafone Stars-Anmeldung) vergessen hat?

• Zitat

Na toll, da wird mir nächste Woche wohl nichts übrig bleiben, also 50Km zu fahren, um meine Karte zu holen!

Ich habe mir von UPS auch schon nachträglich was zur Arbeitsadresse schicken lassen ... Ging ohne Probleme :top: Einfach mal unter 0800-8826630 anrufen (Menüpunkt 0, dann 3) und das Problem schildern. Es wird schon eine Lösung geben :)

• Meine Karte ist da. Muß ich die jetzt noch freischalten lassen, oder ist die schon frei. Eigentlich ist die für jemand anderes. Wer muß sich nun wie registrieren?

"Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!