Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Habe da jetzt mal eine etwas andere Frage:

Wenn man eine bestehende CallYa Karte hat mit z.B. dem Tarif CallYa Comfort Wochenende, kann man mit dieser irgendwie in den CallYa Compact wechseln?

Wenn ja wie macht man es am besten und was kostet es?

Gruß

• Servus,

mein Frachtführer hat mir auch gerade meine Karte gebracht.

Vorwahl ist zwar 0162,

aber eine geniale Nummer :)

Mfg
    Michi

• Meine Karte (letzten Donnerstag bestellt) ist ebenfalls heute angekommen, auch mit 0162er Vorwahl (aber ohne (be)merkenswerte Rufnummer).

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Hab meine Karte heute bekommen...

ne 0174er Vorwahl und ne sehr schöne Nr.! Vielen Dank für den Heinweis.. Die 1000 Stars sind auch schon gutgeschrieben ;-)

• Hab meine Karte heute bekommen...

ne 0174er Vorwahl und ne sehr schöne Nr.! Vielen Dank für den Heinweis.. Die 1000 Stars sind auch schon gutgeschrieben ;-)

• Wieso seit ihr so scharf auf die 0172 Nummer? Wo liegt denn da der unterschied?

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• aaaallles klar! :D

danke für die info!

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Mal ne Frage: wenn der Status "unterwegs" ist, heißt das, dass er bereits zu mir auf dem Weg ist oder erstmal zu einem Depot in der Nähe von Stuttgart, von wo aus morgen das Paket an mich geht? Liefert UPS auch Samstags?

Langenhagen nach Stuttgart erscheint mir etwas weit, um direkt an den Kunden auszuliefern.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!